Carli-Cup Saison 20 / Spielplan / Tabellen / Talk

    • Offizieller Beitrag


    :jeah: Herzlich Willkommen zum Turnier um den Carli-Cup. :jeah:



    Dieses Turnier wird nun zum 6.ten Male europaweit ausgetragen.


    :thumbup: Auch der Titelinhaber "C. F. Esperance Amadora" ist wieder mit am Start. :thumbup:


    ^^ Auch in dieser Saison haben wir wieder einen schönen Gewinntopf. ^^

    Korrektur der Gewinnsumme :
    Es werden 40 Mio WFM Taler zur Ausschüttung kommen.
    :hut-ziehen[1]: Dafür noch vielen Dank an die 3 Spender : el presidente , David und Jojo :hut-ziehen[1]:


    Wir möchten euch bitten darauf zu achten,den Gegner frühzeitig einzuladen.


    Haltet auch bitte die Termine für die Final- und Plazierungsrunden frei !!!


    Macht auch bitte keine FS unter den Cup-Teilnehmern aus,da ihr eventuell
    in den kommenden Runden ja ein 2.tes mal aufeinandertreffen könntet.


    Falls es Probleme bei den Einladungen gibt,bitte an die Spielleitung wenden.
    Wir werden dann versuchen,dort für Klärung zu sorgen.
    Die Turnier-Regeln werde auch noch hier mit eingestellt werden.


    :jeah: Veranstalter ist auch diesesmal wieder el presidente. :jeah:
    Unterstützt bei der Durchführung wird er von mir.


    Ich zeichne auch verantwortlich für die grafische Darstellung des Spielplans,
    der Auswertung der Spieltage und der erstelltenTabellen.


    Der Spielplan wird so schnell wie möglich eingestellt werden.



    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück,tolle und verletzungsfreie Spiele.




    :jeah: :jeah: Dann lasst uns Spaß haben beim 6.ten Carli-Cup :jeah: :jeah:



    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle Teilnehmer


    Da ja nun der Spielplan veröffentlicht wurde,möchten wir euch bitten,
    rechtzeitig eure Gegner für die Turnierspiele einzuladen.


    Falls es Probleme geben sollte,das ihr keine Einladung von eurem Gegner bekommen habt,
    schreibt diesen Manager dann bitte mal an,das er dich noch einlädt zum Termin.
    Ansonsten könnt ihr euch auch an die Turnierleitung wenden.
    Wir werden uns dann bemühen,dort für Klärung zu sorgen.
    Nur bitte wartet damit nicht bis auf 2 Tage davor.


    Wir hoffen sehr,das wir uns alle bemühen die Einladungen rechtzeitig raus zu schicken,
    um einen reibungslosen Ablauf des Turnieres zu gewährleisten.


    Gebt bitte auch mal ne kleine Rückmeldung,ob schon Partieen vereinbart worden sind.


    Lg Jojo

  • So dann Sagen wir Erst mal Danke das wir bei so ein Großes Turnier überhaupt dabei sein dürfen, und bedanken uns auch bei der Turnierleitung das sie so was Großes aufgebaut haben


    so dann sage wir mal der 2 und 3 Spieltag ist raus gegangen Rapid Gillebur und SpVg. Vorarlberg bitte Bestätigen

  • Einem mitten in der Nacht wecken :P Ist bestätigt :thumbup:



    Heul nicht, den am ende biste am schreien wenn ich dich vergessen hab so steht der 3 Spieltag schon


    jetzt warten wir noch noch auf den 1.Spieltag damit wir ins Turnier starten können

  • Will als Cup-Neulilng mal kurz Hallo sagen!


    Nach Titeln bei Copa Espana und Algarve-Cup will ich mal versuchen hier ein gutes Bild abzugeben. Einladung für den ersten Spieltag ist jedenfalls raus, müsste noch angenommen werden und ich warte noch auf Einladungen für die nächsten Spiele.

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Danke an die Organisatoren!


    Einladungen für Spieltag 2 und 3 sind raus...

    Vereinshistorie von Buchloe - Deutschland:
    S 05: 8. Liga - Platz 3
    S 06: 7. Liga - Platz 5 --- S 07: 7. Liga - Platz 5 --- S 08: 7. Liga - Platz 4
    S 09: 7. Liga - Platz 3
    S 10: 6. Liga - Platz 3
    S 11: 5. Liga - Platz 3
    S 12: 4. Liga - Platz 5 --- S 13: 4. Liga - Platz 3
    S 14: 3. Liga - Platz 5 --- S 15: 3. Liga - Platz 7 --- S 16: 3. Liga - Platz 4
    S 17: 3. Liga - Platz 6 --- S 18: 3. Liga - Platz 3
    S 19: 2. Liga - Platz 7 --- S 20: 2. Liga - Platz 8 --- S 21: 2. Liga - Platz 5
    S 22: 2. Liga - Platz 7 --- S 23: 2. Liga - Platz 3
    S 24: 1. Liga - Platz 12 --- S 25: 1. Liga - Platz 12
    S 26: 1. Liga - Ziel: Klassenerhalt

  • Der SpVg. Vorarlberg fehlt noch die Einladung von Real Gütersloh um in das Turnier starten zu können. 2. und 3. Spieltag sind vereinbart.

  • also mir fehlt für die ersten 3 spieltage nurnoch die einladung aus st. pölten. die anderen beiden spiele sind fix!

    Vereinshistorie von Buchloe - Deutschland:
    S 05: 8. Liga - Platz 3
    S 06: 7. Liga - Platz 5 --- S 07: 7. Liga - Platz 5 --- S 08: 7. Liga - Platz 4
    S 09: 7. Liga - Platz 3
    S 10: 6. Liga - Platz 3
    S 11: 5. Liga - Platz 3
    S 12: 4. Liga - Platz 5 --- S 13: 4. Liga - Platz 3
    S 14: 3. Liga - Platz 5 --- S 15: 3. Liga - Platz 7 --- S 16: 3. Liga - Platz 4
    S 17: 3. Liga - Platz 6 --- S 18: 3. Liga - Platz 3
    S 19: 2. Liga - Platz 7 --- S 20: 2. Liga - Platz 8 --- S 21: 2. Liga - Platz 5
    S 22: 2. Liga - Platz 7 --- S 23: 2. Liga - Platz 3
    S 24: 1. Liga - Platz 12 --- S 25: 1. Liga - Platz 12
    S 26: 1. Liga - Ziel: Klassenerhalt

  • das auftakt spiel im Capi-cup wurde Gewonnen was will man mehr ( STV Richensee : Rapid Wolfsberg 1:6 ) jetzt haben sich der zweite Kader eine Pause verdient