Mein Sohn möchte auch WFM spielen...

  • Moin zusammen,


    wie die Überschrift schon sagt, möchte mein Großer (7 Jahre) auch einen Verein bei WFM betreuen.


    Wir haben nur einen PC und ich möchte nicht, dass der Bursche VIP wird (erstmal anschauen und viel wichtiger, auch dabei bleiben).


    Besteht die Möglichkeit ihn als Standarduser an meinem Rechner spielen zu lassen ? (Ich habe auch noch einen Doppelaccount mit Pele Schwarzfuss)



    Thx

  • Doppel-Accs sind meines Wissens an VIP-Accs gebunden. Da werden wir auch keine Ausnahme machen, weil das sofort endlose Diskussionen nach sich zieht.


    Vorstellen könnte ich mir aber, dass Prinzy euch beiden eine Frist einräumt, sagen wir von einem Monat, in der sich dein Sohnemann das Spiel anguckt. Wenn er dann weiterspielen will, musst du halt die 5 € investieren. Muss letztlich Prinzy entscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    einen eigenen Account mit 7 jahre halte ich für sehr bedenklich. Bessere wäre es, er dürfte einener deiner 4 manschaften betreuen... so das du auch ein auge darauf hast.


    Leider können wir da keine ausnahme machen, weil dies würde dazu führen, das pötzlich viele ihrer kinder bei wfm spielen wollen als standard. Wir haben diesbezüglich weder bei TK, noch bei unserem Admin Stingray ausnahmen gemacht.


    Prinzy