Kontisearch

  • hi hiob

    ich kann deinen frust nachvollziehen

    dies waren mal meine daten von vor 3 saisons

    Torero Toledo 9 scouts 4 treffer 1x superscout summe 56,5 mio kosten pro talent 14,1 mio ohne superscout 13 mio Boavista Brazil 6 scouts 2 treffer summe 20.7mio kosten pro talent 10,3mio Black Touareg 11 scouts 3 treffer 2x superscout summe 65,7 mio kosten pro talent 21,9 mio ohne superscout 35,7 mio White Devils 6 scouts 1 treffer summe 22.2 mio kosten pro talent schnitt scout und treffer ohne super scout toledo 2,6 boavista 3 touareg 9 devils 6

    wie du siehst geht es in manchen vereinen noch schlechter

    aber alles ändert sich

    also für diese saiosn einfach augen zu und durch,hab ich bei meinen touaregs auch gemacht dort war es saiosn übergreifend.

    hatte so glaube ich 17 scouts für 2 talente gebraucht und habe aus frust sogar jugendspieler auf dem tfm gekauft

    doch nun läuft es. :thumbup: wird schon wieder besser werden

  • HI!


    Ist bei mir ähnlich. Die Erfolgsquote schwankt stark zwischen den Vereinen und Jahren. Kann passieren bei Wahrscheinlichkeiten. Aber vielleicht kann man an der Standardabweichung oder Varianz ein wenig drehen oder was immer da einen Einfluss hat ...

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!