Neues Teammitglied - Supporter bei WFM

  • Ich bedanke mich bei prinzy für die netten Einleitungsworte und gebe das Lob zurück, es war echt toll mit euch zusammen zu arbeiten und ich denke, das wird auch in Zukunft funktionieren. Ich bedanke mich auch für das entgegengebrachte Vertrauen und das wirklich großartige Gefühl, zum Team zu gehören.


    Ich freue mich auch schon, das restliche Team mal nähere kennen zu lernen und mit ihnen gemeinsam hier was auf die Beine zu stellen.


    Der restlichen Userschaft muss ich mich auch nicht mehr näher vorstellen, ihr kennt mich alle als leidenschaftlichen Spanier und natürlich als 4-Gewinnt-Champion :meister: hier im Forum.


    Nochmals meinen Dank an das Team!


    LG


    Thomas


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • Hallo Thomas!


    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Bin ja schon gespannt auf das Wiki - die Messlatte wurde in der Ankündigung ja schon recht hoch gelegt!

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

    • Offizieller Beitrag

    Möchte dir auch vielmals zur Ernennung gratulieren Thomas. :thumbup:


    Jemand,der sich so hingebungsvoll mit WFM beschäftigt,kann einfach nur gut fürs Supporter-Team sein. :jeah:
    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Aufgabengebiet.


    Lg Jojo

  • Auch ich gratuliere dir sehr herzlich Thomas und wünsche dir viel Kraft und Erfolg für deine neue Aufgabe!!!! Lg Andi!!!