Jugendlizenz entzogen

  • Moin Moin,


    möchte mal kurz anfragen nach welchen Kreterien die Jugenlizenz entzogen wird. Habe mein Verein Afefa Artemisa mit 2 mio in den Miesen. Dieser Zustand bestand aber auch bei den voherigen Spielen. Hier wurde mir die Lizenz nicht entzogen..nu aber... also was ist mir geschehen... In der Hilfe kann ich leider nich nachsehen, weil wenn ich aufs Hilfe- Button drücke lande ich hier im Forum. Worauf muss ich nun achten bei den Miesen auf´m Konto und wenn ich mich recht erinnere habe ich als VIPler doch ein "Überziehungskredit" und wie kann ich meine Hilfe wieder aufrufen ???
    Fragen über Fragen ;-)))

    • Offizieller Beitrag

    Der diso schützt sich vor der Pfändung aber um die jugendlizenz zu behalten musst du bei der täglichen Prüfung die nachts stattfindet im plus sein.da die Sponsoren nachts zahlen wirst du bei den anderen Tagen im plus gewesen sein,das siehst da aber auch daran ob du überziehungszinsen Zahlen musstest.ich Schau aber nachher nochmal drüber