Anklage gegen die User Shift,berliner,greizer,plauener,luckyluke und barca000

  • Hiermit haben die oben genannten User bis Montag den 13.02.2012 18Uhr Zeit hier zu den folgenden Transfers Stellung zu nehmen.Es besteht der begründete Verdacht des Alegens von Fakeaccounts.Sollten sich die Beteiligten zur Sache einlassen und ein Geständnis ablegen wirkt sich das strafmildernd aus.


    Die betroffenen Transfers:


    Shift.PNG

  • das waren alles kumpels bzw bekannte von mir die sich angemeldet hatten und dann aber leider keine zeit bzw lust mehr drauf hatten und daraufhin hatte ich sie gefragt bevor sie ihren acc löschen ob sie meine spieler abkaufen könnten die ich nicht mehr brauche weil ich zu viele hatte, wusste aber nicht das dies verboten ist, weil ich es noch nirgends gelesen hatte!

  • Die User haben sich in sehr kurzen Abständen angemeldet auf die Spieler geboten und sonst nichts weiter gemacht.Die letzten beiden erst vor wenigen Tagen.Das kaufen und verkaufen von Spielern ist hier nicht verboten sondern ausdrücklich erwünscht.Aber wenn dann zu normalen Preisen und nicht zu absolut überzogenen Werten,das ist dann Geldverschieben und definitv nicht erlaubt.Das ist mir aber noch ein wenige dünn an Aussagen.Ich bitte um weitere Meldungen der Betroffenen.

  • wie schon gesagt das waren alles bekannte von mir, 1 oder 2 von denen haben sich vllt. angemeldet um mir einen gefallen zu tun, haben sich vip-bronze acc gekauft und dann meine spieler abgekauft, die ich nicht mehr brauche und da haben sie halt so viel dafür bezahlt wie sie haben, weil wenn sie eh nicht weiter spielen dann können sie auch ihr ganzes geld verschwenden anstatt den acc mit dem ganzen geld verfallen zu lassen und wie gesagt es waren gute bekannte von mir und die wollten mir damit einen gefallen tun und ich wusste aber nicht das dies irgendwie verboten ist, weil ich selber noch nicht ganz so lange spiele und nicht alle gesetze kenne, und wenn das verboten sein sollte dann will ich mich ausdrücklich dafür enschuldigen und versprechen das es nicht wieder vorkommt, hoffe ihr habt einverständniss dafür weil würde gerne wfm weiter spielen da ich auch schon haufen geld reingesteckt habe!


    mfg Shift

  • das sind doch schonmal einsichtige Worte...sind das alle Beteilgten User die oben aufgeführt sind oder betrifft das noch mehr.Ich kann das auch selber recherchieren,Deine Mitarbeit an der Aufklärung würde mir aber besser gefallen...

  • das müssten eigentlich alle sein, denk nicht das es noch mehr waren ich kann aber nochmal nachsehen, und ich möchte mich noch vielmals dafür entschuldigen wird wirklich nicht mehr vorkommen ich wusste wirklich nicht das es verboten ist und das soll jetzt auch keine ausrede sein hoffe ihr glaubt mir und habt erbarmen mit mir das ich nicht so schlimm bestraft werde, ich weiß das unwissenheit nicht vor strafe schützt aber wär echt nett von euch!


    mfg Shift

  • Kommen wir zum Urteil:Ob es die User reell gegeben hat oder nur zum Zwecke der Transfers angelegt wurden ist nicht nachprüfbar,da zum Teil die angegebenen Daten nicht korrekt waren spricht vieles für reine Fakeaccounts.Fakt ist das die Transfersumme alle deutlich überzogen waren und ein klarer Fall von Geldverschieben/Bereicherung vorliegt.Die Aussagen vom User Shift wurden zur Kentniss genommen aber Strafe muss sein.



    Die User berliner,greizer,plauener,luckyluke und barca000 werden gelöscht,damit auch gleichzeitig die verkauften Spieler.Dem User Shift werden die Transfereinnahmen in Höhe von 169.000.000WFM abgezogen.80.000.000WFM der Strafe wandern zu einem zufälligen Zeitpunkt in die Gewerkschaft,da Strafe ja auch einen gemeinnützigen Zweck erfüllen soll.


    Der User Shift wird strengstens verwarnt,bei einem nochmaligen Regelverstoss droht der Spielausschluss.


    Das Urteil wurde vollstreckt.