Zeitungsartikel

  • Hallo,


    habe gerade meinen Pro Account freigeschaltet bekommen.


    Habe einen Zeitungsartikel erstellt und dann ohne ein Bild hochzuladen auf speichern geklickt. Laut Hilfe muß ich kein Bild hochladen und der Artikel sollte auch sofort veröffentlicht werden. Doch stattdessen kommt nach dem speichern eine Fehlermeldung die sagt das ich keine Datei zum Hochladen angegeben habe und das wars. Der Artikel ist nicht veröffentlicht. Habe es noch einmal versucht. Genau das selbe. Muss ich nach der Freischaltung des Pro Accounts noch eine gewisse Zeit warten bis ich alle Funktionen nutzen kann?


    Ich bin dankbar für hilfreiche Antworten.

  • Hallo,


    habe mich ausgeloggt und ein Bild angehängt. Geht wohl nur mit Bildanhang.


    Danke für Deine schnelle Hilfe. Ein Lob an den Support.