Wiki online und kleine Verbesserungen

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    wir haben das Wiki online gestellt.Im Game findet ihr es in der oberen Leiste unter dem Forumslink.Im Forum oben am Banner oder ganz unten am Seitenende auf FAQ klicken.Das ganze wird im laufenden Betrieb ständig erweitert und auch sich mittelfristig noch verändern.Wir wollen damit wieder eine aktuelle Hilfe anbieten die auf dem aktuellen WFM 2.0 basiert und auch Neueinsteigern eine Hilfe für die ersten Schritte sein.


    Dazu wurde noch eingebaut das wenn ein FS weniger als 24h vorher abgesagt wird,der Gegner der dann keine Möglichkeit mehr hat Ersatz zu suchen automatisch einen Systemgegner bekommt so das das FS auf jeden Fall stattfindet.


    Desweiteren wurde das Training so geändert das man selbst mit dem 10%-Trainer mindestens ein TP umgesetzt wird,das heißt das es kein Training mehr gibt in dem garnichts umgesetzt wird.


    Ausserdem könnt ihr ab sofort unter Finanzen sehen wenn irgendwas manuell aufgebucht oder abgebucht wurde,das soll für mehr Transparenz sorgen und ihr könnt die Sachen besser nachvollziehen.



    Demnächst wird dann das User werben User-Feature Online kommen,dazu wird der Co-Trainer weiter verbessert um die Fehler weiter zu minimieren.In den kommenden Tagen werden wir auch den Zufriedenheitsbug hoffentlich endgültig beheben können.


    Dazu wird auch an Sachen gearbeitet die ihr nicht seht,die aber die Arbeit der Supporter spürbar verbessern und dadurch auch uns allen zu Gute kommen und der Offlinemodus wurde deutlich verbessert,den sehen wir aber alle hoffentlich erst beim nächsten Saisonumbruch... ;)


    Weiterhin viel Spass...


    Euer WFM-Team