Umzug nahe zu abgeschlossen - Bin wieder da...

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    seit gestern habe ich wieder Internet und werde auch wieder verstärkt präsent bei WFM sein. Ab dem 1.4.2012 wird sich mein Leben wieder rund um WFM und RB-Games drehen.


    Ich möchte mich bei allen bedanken, insbesondere bei Stephan der WFM so richtig im Griff hat. Auch bei Christoph der extra aus Österreich angereist ist und ein Regal gezimmert hat, damit der wahre Chef (Katze Prinzy) wieder aus dem Fenster schauen kann.


    Eine neue EDV Anlage erleichtet mir das Arbeiten und schont mein restliches Sehvermögen mehr als die alte Station. Es wird also nicht nur WFM meiner Sehstärke angepasst, sondern auch mein Arbeitsumfeld. Auch hier ein großes Danke an Christoph, der das ganze eingerichtet hat.


    Prinzy