User-Treffen vom 15.06.2012 bis zum 17.06.2012 in Kitzingen - Anmeldungen ab jetzt!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Es ist wieder soweit. Der RB-Games CUP 2012 wird wieder in Kitzingen ausgespielt. In diesen Zusammenhang findet natürlich wieder das User-Treffen in Kitzingen statt.


    Ich hab mir überlegt, diesmal keine öffnentliche Liste zu führen, sondern jeder der möchte, sollte mir eine PN schreiben das er daran teilnimmt. Ich denke mal das so die Überraschung der User einfach etwas größer ist.


    Insgesamt dürfen 20 Personen kommen die aktiv WFM spielen + Kinder, Ehefrau, Geliebte oder das angemietete Callgirl bzw. boy. Bringt jeder eine Begleitperson mit, sind wir 40 Personen.


    Ablauf:


    Freitag 15.06.2012


    ab 15 Uhr gibts Kaffe und Kuchen in der RB-Games Zentrale und das warten auf alle Gäste.
    so gegen 19:40 warten dann mehrere Taxen auf uns die uns in ein All you can eat Lokal fahren dies liegt in der Nähe der alten Zentrale.
    Wer danach noch mit mir meinem Geburtstag feiern möchte, kommt einfach wieder mit in die Zentrale.


    Samstag 16.06.2012
    - für die Leute die bei mir übernachten, ausgiebiges Frühstück und helfende Hände für den Tag
    - Wir spielen den RB-Games CuP aus in Form von Tippkick.
    - Es gibt Kaffee und Kuchen
    - Wir grillen
    - Wir diskutieren euer Lieblingsthema die Nationalmanschaft
    - MItternachtsessen für die Überlebenden von der Diskussion


    Sonntag 17.06.2012
    - Katerfrühstück bei mir
    - Wer will darf noch den So bleiben und mit zum Mittagessen gehen.


    Wichtige Infos:


    - Wer ein Hotel in der Nähe der neuen Firmenzentrale sucht dem Empfehlen wir:


    01. Hotel Esbach Hof (ca 3 Minuten von mir weg)
    02. Würzburger Hof (ca 7 Minuten weg)
    03. Bayerische Hof (ca 10 Minuten weg)
    04. Fränkischer Hof (ca 10 Minuten weg)


    Wer eine Katzenallergie hat, möge bitte Tabletten besorgen.


    Prinzy