Stand der Dinge...

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    wie versprochen wollen wir Euch in regelmäßigen Abständen auf dem laufenden halten woran gerade im Hintergrund gearbeitet wird....


    1.Liveticker... daran wird schon eine Weile dran gearbeitet und wird auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen,dafür wirds ne ganz große Sache...mehr möchte ich noch nicht vorweg nehmen.
    2.im Postkasten wird man demnächst ein alles markieren-Kästchen vorfinden
    3.Es wird bei den Tabellen ein Update geben wo man noch genauer die Leistung und Tendenzen seines Teams ablesen kann
    4.In der Tabelle und beim Training wird es neue Diagramme geben,auch da bitte ich Euch Euch überraschen zu lassen...
    5.Die ewige Tabelle wird endgültig gefixt.
    6.Es kommen Verbesserungen für die Admins die ihr zwar nicht seht aber den Support weiter verbessern.
    7.Die Verlinkungen werden korrigiert.


    Das nur mal als kurzer Überblick....


    Ihr werdet rechtzeitig informiert sobald es ein Update gibt und Sachen hochgeladen werden...


    Hier gibts dann wenn Sachen abgearbeitet sind und neue dazukommen regelmäßig ein Update.


    Euer WFM-Team