Neues Update!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,
    es ist mal wieder an der Zeit Euch ein Update zu präsentieren....


    Hier nun eine Liste der Änderungen:


    1. Werbung
    So wie von Anfang an geplant ist jetzt auf vielen Unterseiten Werbung geschaltet für Standards und Test-VIP, sodass der VIP-Vorteil der Werbefreiheit auch wirklich zur Geltung kommt.


    2. "Alles markieren"-Kästchen im Briefkasten
    Dieser wurde wie von Euch gewünscht eingefügt.


    3. Ewige Tabelle
    Diese wurde nochmalig gefixt. Es werden jetzt die Top 16 angezeigt, dies aber richtig. Eine Gesamtübersicht folgt zu einem späteren Zeitpunkt in den Statistiken.


    4. Spezialtabellen
    Unter Tabellen gibt es Spezialtabellen für Hinrunde-Rückrunde-Heim-Auswärts etc.
    Diese sind für alle zugänglich,als VIP-Bonus gibt es noch den Saisonverlauf, wo man sich einen Teil der neuen Diagramme ansehen kann. Desweiteren gibt es für VIPs in den Spezialtabellen Feader, wo man sich bestimmte Zeitspannen nach eigenen Wünschen einstellen kann, um gewisse Trends abzuelsen.


    5. Diagramme
    Die Diagramme sind ein VIP-Feature,wie bereits geschrieben kann man sich seinen Saisonverlauf oder den anderer Mannschaften aus der eigenen Liga anzeigen lassen und beliebig zu-und wegschalten, dasselbe gilt für die Trainingsdiagramme der Spieler unter Trainingsdetails bzw. Spielerprofil.


    6. Ligatalk
    Dieser wurde optisch nochmal aufgehübscht und auch öffnet er sich wieder nach dem Klick auf den Button.


    7. Intere Verbesserungen
    Auch hier gab es noch den ein oder anderen Feinschliff um die Arbeit der Admins zu erleichtern.


    Großen Dank wie immer an die Technik...


    Bis zum nächsten Update.... ;)


    Euer WFM-Team