Torwartprämie

  • ich Finde es ja schön das es für Feldspieler Torprämie gibt aber wie sieht es mit dem Torwart aus??? wenn er sein Kasten sauber hält sollte man ihn auch was gönnen nicht nur als den spieler die Tore machen, man könnte ja auch da ne Prämie machen wenn er sein Kasten sauber hält.

    • Offizieller Beitrag

    und der platzwart auch nochmal 10% weil er den rasen so gut gepflegt hat...


    nein spass beiseite,die zu-null-prämie finde ich garnicht schlecht,allerdings würde ausser höheren kosten erstmal nichts passieren...es sei denn man spielt dann fast immer zu 0...


    mal schauen kann mir aber gut vorstellen das wir das später nochmal aufgreifen...ich trags mit ein...

  • klingt gut
    und die Abwehrspieler bekommen dann auch 50% Prämie wenn die NULL am ende steht



    Die Abwehrspieler haben ja die Chancen im spiel Tore zu machen aber was ist mit dem Torwart hab hier im spiel noch kein Torwart gesehen der Tore geschossen hat