Der TESCO - Cup 12

  • ein Tolles Turnier sogar die Berichte machen Spaß sie zu lesen als Neuling darf man ruhig den Letzten Platz haben am ende des Turnier, vielleicht gibt es ja am Letzten Spieltag ja doch ein sieg aber abwarten wie sich die Mannschaft aufspielt


    Bondscoach freu mich schau auf den Nächsten Spieltag um weitere Tolle Berichte zum Turnier zu lesen. Mach weiter so :thumbup:

  • Auch ich kann nur sagen: :thumbup: ! Ganz stark Bondi!


    Berichte sind super, Organisation sowieso.


    Da hier ja wirklich viel los ist, werde ich versuchen, mich auch öfter einzubringen... ;)


    Weiter so! :thumbup:


    Gruß an Alle!

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Also wenn alles Klappt holen Kristiansund und meine BK Lundboys unser Spiel am 14.07 . nach .


    Dann gibt es zwar ein Knaller Programm weil 13.07 liga 2mal hintereinander Tesco ein Tag pause und wieder liga aber da müssen die Jungs wohl durch und Sterben werden die da auch nicht von :D


    Ausserdem wäre dann für Bondi zum 15.07. die Tabelle wieder Begradigt damit wir auch wieder ein Überblick haben :thumbup:


    Also lieber Busfuss (Kristiansund) du darfst mich da gerne einladen ! :whistling:


    lg

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Leute, supergeil von Euch!


    Danke!!!!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • noch 3 Tage und es stehen die nächsten Spiele an!!! freu mich schon auf die Ergebnisse und den polnischen Vereinen viel Erfolg, natürlich den anderen auch :weg:


    LG die Bibi

  • wenn wir es international nicht schaffen dann wenigstens beim TESCO Cup :thumbup:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Was ein Tag; Euro D - NL und WFM TESCO-Cup!


    Viel Spass dabei


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hm schon komisch,entweder habe ich vergessen meine Aufstellung zu Speichern oder irgend etwas anderes ist passiert .
    Bin mir eigentlich ganz sicher das ich aufgestellt hatte und zwar mit meinen beiden Starken Stürmern in der Anfangsaufstellung.
    Jetzt hat der co -Trainer aufgestellt was ein shit.


    Na aber immerhin 6:1 gewonnen :jeah:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    Einmal editiert, zuletzt von kiko ()

  • Hallo Zusammen,


    sorry, aber im Moment ist es sehr stressig bei mir. Daher kommt WFM zu kurz.


    Heute mal der Blick auf den dritten Spieltag, der ja schon am 13.Juni gespielt worden ist.


    Gruppe 1:


    3.Spieltag: Mittwoch, 13.Juni 2012
    Roosendaaler FC - Ajax Edinburgh 2010 3:0
    Was ein Match. Die Niederländer von Britta zeigten im zweiten Cupspiel eine sehr gute Leistung und gewannen letztlich völlig verdient mit 3:0. Damit haben die Niederländer nach 3 Spielen 6 Punkte und Spielen definitiv am letzten Spieltag um einen der vorderen Plätze gegen den Topfavoriten aus Östersund. Das winkt schon wieder mal ein Herzschlagfinale im TESCO-Cup.
    Die Schotten aus der Hauptstadt waren mit viel Hoffnungen in diese Partie gestartet und wollten in diesem Jahr in ihrer Gruppe oben mitspielen. Doch wieder einmal versagten ihnen die Nerven und nun stehen sie nach 2 Spielen abgeschlagen wie immer auf dem letzten Platz. Das nächste Spiel gegen die Schweden aus Östersund wird da wohl auch wieder in die Hose gehen.


    WB 1899 Östersund - SG Siemianowice 3:2
    War das das Endspiel der Gruppe? Auf jeden Fall war es ein Topsiel in Östersund. Die Fans kamen auf ihre Kosten. Zunächst sahen die Zuschauer eine bärenstarke polnische Mannschaft die lange Zeit als der Sieger dieser Partie aussah. Doch zum Ende hin drehten die Schweden diese Partie noch und setzten sich damit an die Spitze der Tabelle. Beide Mannschaften haben nun 6 Punkte, Siemianowice allerdings 1 Spiel mehr. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Östersund hat es nun selbst in der Hand, Siemianowice und auch Roosendaal können allerdings noch gefährlich werden.
    Spielfrei: SC Turbine Aarhus


    So geht es weiter:
    4.Spieltag: Freitag, 29.Juni 2012
    Ajax Edinburgh 2010 - WB 1899 Östersund eingeladen(heute erst :kichern: )
    SG Siemianowice - SC Turbine Aarhus Spiel terminiert
    Spielfrei: Roosendaaler FC



    Gruppe 2:


    3.Spieltag: Mittwoch, 13.Juni 2012
    BK Lundboys - Libertè Paris 6:1
    Nach dem starken Erstrundenmatch der Franzosen folgte die Ernüchterung sogleich auf dem Fuße. Das war eine Lehrstunde in Schweden bei den Lundboys, die sich Paris dort erteilen lies.Die Lundboys damit weiter auf Kurs Gruppensieg. 4 Punkte bedeuten Platz 2 und noch alle Chancen auf die Finalrunde. Paris nun nach 2 Partien mit 3 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Mal sehen wo die Reise des Teams hingeht.


    1.Legia Debno - Kristiansand Allstars 2:0
    Debno im zweiten match mit dem zweiten Sieg. Wieder eine sachlich, abgeklärte Partie gegen starke Norweger. Nun stehen die Polen ohne Gegentor mit 6 Punkten an der Tabellensppitze. Kann diese Team noch gestoppt werden auf dem Weg zum Gruppensieg?
    Die Allstars nach der überraschenden Auftaktklatsche enorm formverbessert und knapp unterlegen in Polen. Doch das nützt nun alles nichts. Kristiansand steht nach 2 Spielen mit 0 Punkten am Ende der Tabelle. Kommt da noch was in den folgenden 2 Spielen?
    Spielfrei: AFC Aberdeen


    So geht es weiter:
    4.Spieltag: Freitag, 29.Juni 2012
    Libertè Paris - 1.Legia Debno Spieltermin noch nicht terminiert!
    Kristiansand Allstars - AFC Aberdeen Spiel terminiert
    Spielfrei: BK Lundboys



    Gruppe 3:


    3.Spieltag: Mittwoch, 13.Juni 2012
    Queen Mom Fighters - FC Braveheart United 2:1
    Die Queen Mom Fighters sind in diesem Jahr im TESCO-Cup gut unterwegs. 3 Spiele mit 2 Siegen ist für das Team beachtlich. Damit steht das Team auf Platz und hat im Moment noch Chancen auf den Gruppensieg. Nach dem kampflosen Sieg der Schotten gegen Prado im ersten Spiel folgte nun eine knappe Niederlage. Wollen die Bravehearts in dieser Spielzeit noc was erreichen, so sollten sie anfangen zu Punkten.

    FC Polonia Danzig - Vila de Prado 5:0
    Das letztjährige Überraschungsteam des Cups Nummer 11 scheint in diesem Jahr nicht viel zu bestellen in der Gruppe 3. 2 Spiele, 0 Punkte und noch kein Tor erzielt. Das spricht Bände. Das Nachwuchsteam hat hier einfach noch keine Chance wie es scheint.
    Mit Danzig sehen wir im Moment das totale Gegenteil in diesem Cup. Turnierneuling, 2 Spiele, 11 Tore, kein Gegentor. Was will man mehr. Die Polen sind auf dem Weg in die Finalrunde wie es scheint. Mal sehen wie sie sich in Schottland behaupten.
    Spielfrei: VfL Borussia Zweibrücken


    So geht es weiter:
    4.Spieltag: Freitag, 29.Juni 2012
    FC Braveheart United - FC Polonia Danzig Spiel terminiert
    Vila de Prado - VfL Borussia Zweibrücken Spiel terminiert
    Spielfrei: Queen Mom Fighters



    Gruppe 4:


    3.Spieltag: Mittwoch, 13.Juni 2012
    Bocholt United - Aberlour Villa Football Club 3:3
    Im brisanten Duell der Engländer gegen die Schotten gab es am Ende eine Punkteteilung! Für Bocholt war es das mit dem Gruppensieg. Nach 3 Spielen mit 4 Punkten ist nun nur noch Platz 2 im Maximum drin. Es läuft nicht ganz rund in diesem Cup für tabaluga und seine Mannen.
    Aberlour nach der knappen Auftaktniederlage gegen den Gruppenfavoriten Skane nun wieder mit einer starken Leistung und dem verdienten Punktgewinn in England. Damit ist eine gute Platzierung in der Gruppe noch drin.

    KS Zabrze Biskupice- TuS Skane 0:4
    Eindrucksvoll zeigt Skane in dieser Gruppe die Ambitionen auf den Gruppensieg in diesem Jahr. Es fehlt dem Team noch 1 Punkt zum Gruppensieg. Das sollte machbar sein.
    Die Polen von Zabrze hatten keine Chance in ihrem zweiten Cupspiel und müssen nun sehen die Kurve zu bekommen, um eventuell noch einen der vorderen Plätze belegen zu können.
    Spielfrei: Aletrinker Aberdeen


    So geht es weiter:
    4.Spieltag: Freitag, 29.Juni 2012
    Aberlour Villa Football Club - KS Zabrze Biskupice Spiel terminiert
    TuS Skane - Aletrinker Aberdeen Spiel terminiert
    Spielfrei: Bocholt United



    Im Anhang findet Ihr das momentane, offizielle Tableau der einzelnen Gruppen. Viel Spass beim lesen und ein schönes Wochenende!


    Der Bondscoach68

  • Spiel steht Bondscoach! :thumbup:


    Auf ein schönes Spielchen heute Abend gegen unsere Freunde aus Griechenland! :schland:

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Na dann auf einen guten Spieltag!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Einladung gegen Roosendaal ist raus!

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Dem schließe ich mich mal wieder an! :thumbup:


    Östersund gg Roosendaal steht (15.7.)!


    Gruß an Alle

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Kurze Info an alle!


    Rizzo hat den AFC ABerdeen abgegeben, ich schreibe ihn heute noch mal an und Frage ob er aufhört oder in Ungarn neu beginnt.


    Auch ich bin aus Schottland gegangen. Die Spiele von Ajax sind abgemacht und finden in der Vorrunde statt. So habe ich nun 1 Monat Zeit das Reisebüro meines neuen Clubs in Finnland auszubauen und werde damit in der Finalrunde an den Spielen teilnehmen. Nur damit sich keiner wundert.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup