Der TESCO - Cup 12

  • Aktualisierung des Cups am WE.


    In Schottland wohl die Luft raus. Werde maltista und Rizzo mal fragen ob sie mit den neuen Clubs weiterspielen.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Danke Dirk :)
    Zum ersten Mal hat bei dem Cup meine A-Mannschaft gespielt, scheint sich gelohnt zu haben. :)


    Party_Makka :fetzen:

  • GW Party_Makka,


    aber mit Zweibrücken hat der Cupsieg keine Priorität für mich.....da gilt es die jungen Wilden spielen zu lassen und möglichst viele TP´s umzusetzen.
    Ne richtige A oder B habe ich ja eh net ^^
    Alles DS schwache Jugis :D:D

  • Gruppe 1:


    4.Spieltag: Freitag, 29.Juni 2012
    Ajax Edinburgh 2010 - WB 1899 Östersund 1:4
    Auch im dritten Spiel konnten die Schotten gegen die starken Schweden aus Östersund nichts bestellen und unterlagen am Ende deutlich mit 1:4. Damit haben sich die Schweden in eine ausgezeichnete Position für das Gruppenfinale gebracht. Am letzten Spieltag benötigt Östersund nun noch 1 Punkt zum Gruppensieg. Bei einer Niederlage mit 3 Treffern Differenz würden sie allerdings noch vom direkten Gegner Roosendaal aus Holland abgefangen werden und am Ende der Vorrunde lediglich Platz 3 erreichen.


    SG Siemianowice - SC Turbine Aarhus 2:1
    Die Polen aus Siemianowice wahrten mit einem knappen 2:1 Erfolg gegen die Dänen von Aarhus ihre kleine Chance auf den Gruppensieg. Sie stehen nun nach 4 gespielten Partien auf Platz 1 mit dem besseren Torverhältnis gegenüber Östersund und schauen am letzten Spieltag erwartungsvoll nach Östersund. Für Aarhus kommt es nach der dritten Niederlage im dritten Gruppenspiel am letzten Spieltag zu einem Endspiel um Platz vier gegen das ebenfalls sieglose Edinburgh. Bereits 1 Punkt reicht hier den Dänen für Platz 4. Wäre immerhin ein kleiner Trost für einen guten Auftritt bei der ersten Cupteilnahme.
    Spielfrei: Roosendaaler FC


    So geht es weiter:
    5.Spieltag: Sonntag, 15.Juli 2012
    SC Turbine Aarhus - Ajax Edinburgh 2010 Spiel terminiert
    WB1899 Östersund - Roosendaaler FC Spiel terminiert
    Spielfrei: SG Siemianowice


    Gruppe 2:
    4.Spieltag: Freitag, 29.Juni 2012
    Libertè Paris - 1.Legia Debno 0:2
    Mit einem glanzlosen 2:0 in Paris fuhren die Polen ihren dritten Sieg im dritten Spiel ein und können weiter vom Gruppensieg bei ihrer ersten Turnierteilnahme träumen. Und perfekt machen können sie dies durch das Gruppenendspiel zwischen Debno und den Lundboys aus Schweden. Wiedermal hat der Spielplan ein solches Finale um den Gruppensieg geschaffen. Der Sieger wird diese Gruppe gewinnen. Paris hat nach dem starken Auftaktsieg nachgelassen. 2 Niederlagen folgten und werden am Ende Platz 4 ausmachen, da ja Rizzo Aberdeen verlassen hat, da sletzte Spiel ledier nicht mehr terminiert hat. So wird diese Partie dann mit 3:0 für Paris gewertet.


    Kristiansand Allstars - AFC Aberdeen 3:0
    Die Allstars mit nur einem Sieg bislang wurden stärker eingeschätzt. Gegen Aberdeen gelang nun der erste Erfolg, leider zu spät um in der Gruppe noch entscheidend eingreifen zu können. Aberdeen verabschiedet sich aus dem Turnier, Rizzo ist weg, damit scheidet das Team nach der Vorrunde aus.
    Spielfrei: BK Lundboys


    So geht es weiter:
    2.Spieltag: Freitag, 01.Juni 2012
    Kristiansand Allstars - BK Lundboys Nachholtermin 14.07.


    5.Spieltag: Sonntag, 15.Juli 2012
    AFC Aberdeen - Libertè Paris Spiel nicht terminiert
    1.Legia Debno - BK Lundboys Spiel terminiert
    Spielfrei: Kristiansand Allstars


    Gruppe 3:
    4.Spieltag: Freitag, 29.Juni 2012
    FC Braveheart United - FC Polonia Danzig 0:2
    Die Polen liesen sich auch in Schottland nicht von ihrem Erfolgsweg abbringen und siegten beim schottischen Meister United mit 2:0. Damit steht das Team mit 9 Punkten an der spitze der Tabelle und benötigt am letzten Spieltag noch einen Punkt zum sicheren Gruppensieg. Selbst eine knappe Niederlage würde da noch reichen.
    Der FC Braveheart bleibt bislang etwas unter den Erwartungen und wird sich am letzten Spieltag um Platz 2, 3 oder 4 streiten im direkten Duell mit Zweibrücken.


    Vila de Prado - VfL Borussia Zweibrücken 6:0
    Nach einer enttäuschenden Vorrunde zeigten die Portugiesen aus Prado gegen die Deutschen aus Zweibrücken ein tolles Spiel und siegten hoch mit 6:0. Damit haben sie am Ende alles getan um zumindest die Möglichkeit zu haben Gruppenvierter zu werden. Sollte Zweinbrücken am letzten Spieltag siegen, so wäre das Team auf Platz 5.
    Spielfrei: Queen Mom Fighters


    5.Spieltag: Sonntag, 15.Juli 2012
    VfL Borussia Zweibrücken - FC Braveheart United Spiel terminiert
    FC Polonia Danzig - Queen Mom Fighters Spiel terminiert
    Spielfrei: Vila de Prado


    Gruppe 4:
    4.Spieltag: Freitag, 29.Juni 2012
    Aberlour Villa Football Club - KS Zabrze Biskupice 0:3
    Mit diesem Auswärtssieg legten die Polen den Grundstein für Platz 2 in der Gruppe, den sie am letzten Spieltag gegen Bocholt verteidigen können. Das wäre ein großer Erfolg für den Turnierneuling. Aberlour, ebenfalls neu in diesem Jahr, wurde stärker eingeschätzt. Doch im letzten Spiel kann nun zumindest Platz 4 im schottischen Derby gegen den Rekordmeister aus Aberdeen gehalten werden. Das wäre zumindest ein Prestigeerfolg.


    TuS Skane - Aletrinker Aberdeen 6:0
    Die Aletrinker chancenlos beim 6:0 in Schweden. Skane damit klarer Gruppensieger und wohl auch einer der Turnierfavoriten. Aberdeen nun am letzten Spieltag unter Zugzwang gegen den schottischen Kontrahenten Aberlour zumindest Platz 4 zu gewinnen.
    Spielfrei: Bocholt United


    5.Spieltag: Sonntag, 15.Juli 2012
    Aletrinker Aberdeen - Aberlour Villa Football Club Spiel terminiert
    KS Zabrze Biskupice - Bocholt United Spiel noch nicht vereinbart
    Spielfrei: TuS Skane

  • ich freu mich drauf !

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Hallo liebe Teilnehmer des Cups,


    an diesem Wochenende finden nun die letzten Vorrundenspiele des TESCO-Cups statt. Und der TESCO-Cup wäre nicht das was er ist, wenn nicht auch in diesem Jahr wieder Teams nach der Vorrunde Ausscheiden werden.


    So wird der Veranstalter Ajax Edinburgh 2010 nach der Vorrunde durch den finnischen Provinzclub BSK Kirkkonummi ersetzt. Der AFC Aberdeen von Rizzo wird ersatzlos gestrichen. Laut Nachricht von maltista würde der wohl nach der Abgabe von den Aletrinkern aus Aberdeen mit seinem neuem ungarischen Club Paksi FC weiter spielen. Dazu werde ich ihn nach Abschluß der Vorrunde noch einmal befragen.
    Außerdem müssen wir uns von dem Team aus Aberlour verabschieden, da Krampos seinen WFM-Rückzug ja nun beginnt. Von mehr ausscheidenen Mannschaften weiß ich zunächst nichts.


    Doch nun zum sportlichen im Cup.
    Es bahnt sich hier eine Überraschung in der Finalrunde an. Am Ende könnten 3 der 4 Finalteilnehmer aus Polen kommen. Das wäre wirklich eine Sensation!


    Doch alles nach einander.


    In der Gruppe 1 benötigen die starken Schweden des Turnierneulings aus Östersund einen Punkt im Spiel gegen die Niederländer aus Roosendaal um sich für die Finalrunde zu qualifizieren. Nach den bisherigen Auftritten eine absolut machbare Aufgabe. Doch bei einer Niederlage würde die SG Siemianowice der Nutznießer sein und als Gruppenerster in die Finalrunde einziehen.


    Die Gruppe 2 scheint der Brüller zu werden. Im Moment führt schummi76 mit seinem 1.Legia Debno klar die Tabelle an mit 9 Punkten und scheint schon qualifiziert. Doch Vorsicht. Kiko mit seinen Lundboys hat erst 2 Spiele absolviert! Gewinnen seine Boys das Nachholspiel am Samstag in Norwegen bei den Allstars, und siegen sie einen Tag später im direkten Duell gegen Debno, so fangen sie die Polen am Ende noch ab und ziehen selbst in die Finalrunde ein! Mehr Spannung geht glaube ich kaum!
    Und noch eines, dann könnten mit den schon qualifiziertem TuS Skane plötzlich 3 Schweden in der Finalrunde stehen! Wow, was ist das denn in diesem Jahr!


    Die Gruppe ist entschieden. Bibi hat 3 Punkte und satte 12 Tore Vorsprung vor dem ärgsten Verfolger Master of Desaster mit seinen Queen Mom Fighters. Da ist wohl sicher das polnische Team am Ende vorn.


    Die Gruppe 4 ist entschieden. Hier sahen die treuen Fans des Cups einen bärenstarken TuS Skane von Düse, der sich souverän für die Finalrunde qualifiziert hat und in diesem Jahr wohl nahc der Krone greifen will. Die hochgehandelten Teams aus Bocholt, Aberdeen und Aberlour enttäuschten da eher in der Gruppe.


    So, das war mal eine Einstimmung auf das WE für Euch. Da wir ja eh schlechtes Wetter bekommen sollen, schaut sich der eine oder andere ja vielleicht sein Match an.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • :thumbup: Sehr schön ,nur das meine etwas erreichen glaube ich kaum weil eine belastung mit 4 Spielen in 5 tagen ist kaum zu stemmen und da muss ich mir mal überlegen was Priorität hat . :whistling:


    Viel glück allen zusammen.


    gruß
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Hallöchen zusammen :)


    und wieder hat Bondi geniale Zeilen aufs Papier nieder geschrieben :thumbup: ich freu mich schon auf die nächsten Spiele und Gegner


    LG die Bibi

    Einmal editiert, zuletzt von Bibi () aus folgendem Grund: kleiner fehler unterlaufen

  • Auch von mir wieder mal ein Glückwunsch an den Bondi......tolle Zeilen geschrieben und ein noch besseres Turnier organisiert.
    Und den Stellenwert kann man auch sofort erkennen, bei dem Teilnehmerfeld....da würden sich andere Organisatoren die Finger nach lecken :D
    Wenn man sich dann noch die Aufstellungen anguckt, dann merkt man auch sofort, dass hier einige Teams um jeden Preis gewinnen wollen.......
    *mal nach Polen schiel* :P


    Weiter so.....meine Teilnahme am nächsten Tesco-Cup steht bereits fest....auch wenn ich Gruppenletzter werde :unsure:

  • fantaztische zeilen wieder von Bondi :thumbup: und genauso tolle zeilen von Dirk :thumbup:
    bin nächste saison auch auf jedenfall wieder von der partie

    Einmal editiert, zuletzt von schummi76 () aus folgendem Grund: was vergessen

  • Ja die polnische Liga läuft auf hochtouren !
    An deiner Stelle würde ich wieder zurück kommen Dirk ;)
    die Spielberichte machen Spass und der Cup ebenfalls !
    Ich hoffe das eine polnische Mannschaft gewinnt :smiley:

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34

  • Danke an alle für das Lob.


    GW an kiko, letzte Chance gewahrt. Nun geht es heute um alles.Da bin ich ja mal gespannt.
    Viel Spas allen beim Cup.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup