kein Verein mehr

  • Hallo zusammen


    war aus beruflich gründen 3 wochen nicht hier und stelle fest habe keinen verein mehr als VIP mitglied. Informiert wurde ich auch nicht.
    sorry so es auch nicht mein gesamtes geld ist weg und alles was ich in das team investiert habe.
    sollte das realität sein verabschiede ich mich von diesem manager.Warum soll ich mein geld zum fenster raus schmeisen ohne gegenleistung und ich bin schon einige
    zeit dabei. mit der bitte um antwort. Gruß Lilian :confused:

    • Offizieller Beitrag

    du warst zu lange inaktiv...die 45-Tage-frist war am 8.4.2012 ausgelaufen,dann wurde der Verein resettet.


    Auszug aus den AGB´s auf der Homeseite:
    Ist der VIP-Coach mehr als 15 Tage inaktiv, erhält er eine Erinnerungsmail. Ist der VIP-Coach länger als 30 Tage inaktiv erhält er eine weitere Erinnerungsmail. Ist ein VIP-Coach länger als 45 Tage inaktiv, wird sein Account gelöscht und sein Verein wieder freigegeben. In diesem Falle erlischt das restliche Guthaben an VIP-Tagen und kann nicht zurück erstattet werden.



    Ich schicke Dir Ingame eine Nachricht wie wir das Regeln können.Oder du registrierst Dich richtig im Forum dann können wir das hier per PN machen.