Spieler gesperrt

  • Hallo,


    mein Spieler ist für 3 Tage gesperrt. Ich erhalte ständig Systemnachrichten. Beim Gerichtshof ist mein Spieler nicht wegen einer Strafe gesperrt. Kann ihn also auch nicht entsperren. Bezieht sich die 3 Tagessperre auf 3 Spieltage? Wie kann ich die Systemnachrichten unterbinden?


    Danke für Hilfe!

    • Offizieller Beitrag

    Die Verletzungen beziehen sich immer auf die Spiele.


    Wenn du im Gerichtshof nichts findest, liegt evt. bei deinem Spieler der sog. Burnout vor. Wenn die Frische unter 10 sinkt, fällt der Sipieler in den Burnout. Das erkennst du am weißen Kreuz in der Aufstellung hinter dem Namen des Spielers. Das kann man im Krankenhaus auch heilen. Anders bekommst du die "Sperre" auch nicht weg, es sei den du wartest die Spiele ab.

  • Der betroffene Spieler hat wirklich ein weißes Kreuz. Die Frische beträgt allerdings 100%. Ist das ein Systemfehler oder kann es auch noch einen anderen Grund geben.


    Danke für Hilfe.


    Gruß


    kitty