Imbissbude

  • Hallo Leute,


    wollte fragen wann diese Imbissbude wirklich kommt. weil so wie ich das sehe ist diese schon seit 2010 in planung.


    mfg martin


  • Hallo, meine Fans schreien nach einem Fanshop, ganz Afrika möchte Trikot´s vom Fc Pogo. Wenn die Imbissbude steht geht doch auch ein Fanshop oder??? Ach noch was warum ist es in Aftika immer so kalt, meine Jungs spielen immer in langen Unterhosen! ;(

  • Hallo,


    Einführung des Supercups!


    Endspiel zwischen dem Pokalsieger und dem Meister. Das erste Pflichtspiel vor der Saison.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Und falls der Pokalsieger und Meister ein und die selbe Mannschaft ist???
    z.B.: Mannschaft xyz LP-Sieger und Meister....

  • Dann haben sie doch im Finale gegen einen xy gewonnen, oder?!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Nee, dann findet doch kein Spiel statt, oder??
    Es hat keinen Sinn gegen sich selbst zu spielen!


    Oder sehe ich was falsch???

  • Wenn der Meister auch den LP gewinnt,würde im Supercup der Meister auf den anderen Finalisten des LPs treffen. ;)


    Lg Jojo

    In echt ist es doch so, dass der Meister dann gegen den Vizemeister spielt, oder? Weil das wäre doch total unnötig 2x in wenigen Wochen das Finale zu spielen :whistling:


    Solche Vorschläge wie der Weltpokal oder hier der Supercup wurden in der Vergangenheit aber aufgrund zeitmangels schon oft genug abgelehnt. Man will ja schließlich auch als "kleiner Verein" so schnell wie möglich in die neue Saison starten, oder etwa nicht ;) Kann man ja in seinem Land per FS veranstalten wenn man möchte und so einen Supercup ausspielen..

  • Hallo an alle.

    Wenn der Meister auch den LP gewinnt,würde im Supercup der Meister auf den anderen Finalisten des LPs treffen. ;)


    Lg Jojo


    Jetzt ist es mir klar, nee ich hab es irgendwie falsch vorgestellt.
    Schlielich habe ich keine Ahnung von Fußball (nicht lachen) und muss die klaren Sachen mehrfach nachfragen.
    sorry Leute

  • und wenn man die Saison deswegen um 2-3 Tage verlängert?
    Dann wäre es doch möglich, das ein SuperCup gespielt werden kann.
    Wenn im Supercup Meister und Pokalsieger der selbe ist, wird der Pokalfinalist einspringen.
    nur, wie ist das mit den Zuschauereinnahmen? Die werden doch halbiert oder?

  • ... und die Sponsoren müssen neu geändert werden.
    Schließlich soll das alles ja nicht um sonst stattfinden, und eine gute Summe wäre perfekt für alle...