Wichtige Infos zum Saisonabnschluss Saison 20!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    erstmal sorry für die doch sehr späte Info,aber der neue Flughafen und das DFB-Pokalfinale haben mich doch beruflich etwas mehr beansprucht.... und nein ich arbeite nicht bei einer Brandschutzfirma... :D


    forum.rb-games.de/Core/index.php?attachment/13202/


    Nun aber zu den wichtigen Sachen... wir werden am Sonntag Mittag den 13.5.2012 gegen Mittag den Saisonabschluss machen.Es werden alle nach diesem Termin angesetzen Trainings-und FS-Termine werden ersatzlos gestrichen.Auch sollte mit Ausbauten bis zur Freigabe der neuen Saison gewartet werden.Dasselbe gilt für alle anderen Aktivitäten.+++Bitte wartet bis die Saison offiziell freigegeben wurde!!!+++


    Pfändungen werden wie von Eddie angekündigt nach dem Saisonabschluss aber vor dem ersten Spieltag erfolgen,wer im Minus ist startet mit Minuspunkten in die neue Saison.


    Durch die späteren Auszahlungszeiten der Bandensponsoren sollte jeder genug Zeit haben diese rechtzeitig auszuwählen.Wer noch in der laufenden Saison verlängert sollte wenn er sich des sportlichen Erfolges nicht sicher ist etwas langfristige Bandensponsoren wählen da diese weiterlaufen.


    Erster Spieltag wird (da muss ich meinen Kollegen korrigieren) der 17.5.2012 sein. Reihenfolge wird sein Amerika,Europa,Asien und Afrika,die CL wird wahrscheinlich mit Amerika zusammenspielen.


    Es wird ein paar Neuerungen geben...unter anderem das die Pokalauslung modifiziert wird,das Vereinsranking wird kommen,bei der Communityleague wird der Landespokal eingeführt und wir hoffen das wir den neuen Ticker fertig bekommen inclusive der Berchnung mit roten Karten usw.


    Dazu mehr Details in Kürze...


    Wir wünschen viel Glück bei den letzten Entscheidungen in dieser Saison und bedanken uns für Eure Treue!!!!


    Euer WFM-Team