Saison 21 unter Vorbehalt freigeben!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    die Saison 21 ist unter Vorbehalt freigegeben.


    Das größere Update wurde schon detailiert erklärt.Deswegen laufen die ersten beiden Spieltag unter Vorbehalt!!!!


    Es gibt mehr Änderungen...


    1.Scouting
    der nationale Scout sollte auch wieder nur nationale Spieler bringen
    ein Verein der nicht in der Commuityleague spielt sollte auch keinen Jugendspieler aus dem Kontinent Community mehr erhalten


    2.Communityleague
    hier spielen wir erstmals den Landespokal aus


    3.Ausblendungen
    um dem vorzubeugen das man vorher sein Ergebnis ablesen kann,werden Sperren Verletzungen etc. erst später angezeigt und die Zahlungen woran man das Ergebnis ablesen kann werden erst nach dem Spiel abgezogen.Das heißt bei Ligaspielen ca. 19.45Uhr und bei Pokalspielen gegen 23.10Uhr falls es zum Elfmeterschiessen kommt.


    4.Zeichencodierung
    Wir haben unsere DB umcodiert und für den Ticker fit gemacht.Bei einigen Vereinsnamen/Spielernamen sind jetzt komische Zeichen zu sehen,dürften aber nur ganz wenige sein,diese bite ich sich bei mir zu melden so das ich den Vereinsnamen/Spielernamen einmalig ohne Abzug von Fanbeliebtheit ändern kann.


    Fehler bitte unter technischen Fragen posten in dem entsprechenden Thread. :s_danke:


    Dann also Sport frei....


    Saison 21 kann beginnen....

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,


    Durch das Update gibt es einen kleinen Anzeigefehler,der Countdown läuft nicht mehr mit.ABER er läuft im Hintergrund normal weiter,dies seht ihr auch wenn ihr die Seite aktualisiert.Das heißt es kann normal ausgebaut werden und auch die vorhandenen Aufträge laufen weiter,es wird nur nicht korrekt angezeigt.Wir werden das die kommenden Tage beheben.Bei allen die kein Java verwenden steht nur da Lade Countdown.Aber wie gesagt es läuft trotzdem,egal ob Stadion,Jugendcamp,Parklplätze oder Fanprojekte...



    Euer WFM-Team