Eigenes Trikot hinzufügen können

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.


    Ich hätte mal wieder einen Verbesserungsvorschlag,den ich euch gerne mal unterbreiten würde. ^^
    Unter Einstellungen/Vereinseinstellungen kann man sich ja ein Trikot auswählen,welches man dann bei der Aufstellung auch sieht.
    Doch passen die dort zur Auswahl stehenden Trikots nicht immer wirklich zu seinem eigenen Club.
    Da sich ja viele auch eigene Trikots erstellt haben,die individuell für ihr Team gemacht wurden,wäre es eine tolle Sache,wenn man dort auch die Möglichkeit hätte,sein eigenes Trikot hochzuladen und dieses auswählen zu können.
    Das würde den Mannschaften nochmal eine eigene Note geben.
    Ich weiß jetzt nicht,ob dies einfach umzusetzen wäre,aber es wäre schön,wenn man von Seiten der Progger da mal ne kleine Info zu bekommen würde.
    Wie gesagt,ich finde,das es den Verein noch ein wenig mehr persönlicher machen würde.


    Lg Jojo