Carli-Cup Saison 21 / Spielplan / Tabellen / Talk

  • einladung ist raus aber noch nicht angenommen für den 05.09 ;)

    [align=center] Costa Rica (Amerika) United Asgard (3x Konticup , 5x Meister, 5x Pokalsieger,2xSupercup, 1x Wfm-Cup Amerika Gewinner, 1x Wfm-Cup Weltpokal Gewinner,)
    England (Europa) United Anglo-Saxon (1x Pokalsieger , Carli Cup Gewinner Saison 20 )
    Australien (Asien) United Indigenous-People (1x Konticup)
    Kongo (Afrika) United Silverback
    (1xMeister,1xPokalsieger)

    • Offizieller Beitrag

    :jeah: Das letzte Spiel wurde nun gestern ausgetragen. :jeah:


    Kommen wir somit zu den Ergebnissen der Finalrunde :



    Und zur Siegerehrung :



    Und zur Übersicht die Plazierungen aller teilnehmenden Teams :




    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ein tolles Turnier.
    :hut-ziehen[1]:
    Leider wurde während des Turniers einige Mannschaften abgegeben,so das es auch mal Spielausfälle gab,
    doch trotz dieser Widrigkeiten empfand ich das Turnier als klasse.
    :jeah:
    :thumbup: Die Preisgelder dürfen dann bitte nun ausgeschüttet werden. :thumbup:

    Lg Jojo

  • hättest du nicht die andren zwei mannschaften noch in die tabelle aufnehmen können? ich bin so ungern letzter :P

    Vereinshistorie von Buchloe - Deutschland:
    S 05: 8. Liga - Platz 3
    S 06: 7. Liga - Platz 5 --- S 07: 7. Liga - Platz 5 --- S 08: 7. Liga - Platz 4
    S 09: 7. Liga - Platz 3
    S 10: 6. Liga - Platz 3
    S 11: 5. Liga - Platz 3
    S 12: 4. Liga - Platz 5 --- S 13: 4. Liga - Platz 3
    S 14: 3. Liga - Platz 5 --- S 15: 3. Liga - Platz 7 --- S 16: 3. Liga - Platz 4
    S 17: 3. Liga - Platz 6 --- S 18: 3. Liga - Platz 3
    S 19: 2. Liga - Platz 7 --- S 20: 2. Liga - Platz 8 --- S 21: 2. Liga - Platz 5
    S 22: 2. Liga - Platz 7 --- S 23: 2. Liga - Platz 3
    S 24: 1. Liga - Platz 12 --- S 25: 1. Liga - Platz 12
    S 26: 1. Liga - Ziel: Klassenerhalt

    • Offizieller Beitrag

    hättest du nicht die andren zwei mannschaften noch in die tabelle aufnehmen können? ich bin so ungern letzter :P


    looooooooooooool :kichern:


    Habe sie extra nicht mit aufgeführt,da sie ja das Turnier nicht beendet hatten.
    Aber keine Sorge,in der nächsten Auflage werde ich dir wohl den hinteren Platz streitig machen,da ich auch international ran muss.
    Dann spielt im CC nur die B-11.


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    GW an die Gewinner,ich bedanke mich auch für einen fast reibungslosen Turnierverlauf,auch wenn wir aufgrund der Ergebnisse diesmal ganz tief in die Trickkiste greifen mussten beim Finale und Spiel um Platz 3 ;)
    Ein besonders großer Dank gilt wie immer meinem Co-Organistaor und Grafikgenie Jojo!!! :love:
    Die Anmeldeliste für die nächste Saison sieht schon super aus und ist das größe Dankeschön für einen Organistaor....auf ein neues in Saison 22....


    Die Auszahlung der Gewinne erfolgt in Kürze....