RockToni's back ! :D

  • Guten Tag liebe WFM'ler !


    Jo wie die Überschrift sagt bin ich nach glaube fast einen Jahr zurück, ich hoffe der ein oder andere erkennt mich noch hier wieder :P Ich war öfters mal online, habe das Nötigste gemacht, Aufstellung, manchmal auch auch Training und etc., zeitlich war ich nicht in der Lage mehr zu tun, im Forum war ich noch seltener on. Meine Portugiesen sind schon teilweise ins Minus gekommen, wegen Nichtaufstellung und so. Wenn ich ehrlich bin bereue ich das alles, denn WFM ist unbestritten ein hammer Game. Hier wurden große Sachen aufgebaut, damals hat es auch echt Fun gemacht, sich mit den anderen Usern zu unterhalten oder auch über Spieler zu verhandeln usw. Nun sind irgendwie alle Bazis in der Versenkung untergetaucht, weil einfach der Spielspaß verloren gegangen ist und wegen vielleicht noch anderen Gründen, mir war ehrlich gesagt auch der Spielspaß eine lange Zeit verloren gegangen, aber das lag keineswegs an mein Umfeld hier oder an das Spiel direkt, ich denke ein fast ganzes Jahr Pause ist vielleicht auch mal gut, um mit mal wieder vollen Elan hier an die Sache ran zu gehen, um Portugal wieder unsicher zu machen und sich vor allem auch mal hier im Forum wieder aktiv zu zeigen.
    Ich sehe, dass sich hier viel getan hat, viele viele neue User sind dazu gekommen, insgesamt sind hier nun schon über 1000 angemeldet, im Game gibt es schon rund 3000, wer davon alles aktiv bei der Sache ist weiß ich nicht, aber versichern kann ich, dass mit mir wieder ein "neuer" dazu gekommen ist...


    Ich hoffe, dass mir der Spielspaß wieder bleibt und ich öfters mal was von mir hören lasse, ich gehe allerdings davon aus, dass hier nie wieder so eine Aktivität von mir herrschen wird, als damals, aus versch. Gründen...


    Ich hoffe trotzdem auf eine neue super Zeit mit Euch zusammen :thumbup:


    Nun ist es ja so als ob hier ein "neuer" alter User dazu gekommen ist, vielleicht gibt es auch Fragen oder eine kleine Diskussion, ich würde mich herzlichst freuen auch gleich wieder ins Gespräch zu kommen :)


    Mehr gibt's denke nicht mehr zu sagen, da die meisten mich ja noch kennen sollten ^^...



    Gruuuußßßßiiii :thumbup:

  • he super, ist ja mal klasse,
    unser Toni ist back (allerdings warst du ja nie richtig weg ;) ) :jump:
    Dann hau mal wieder ordentlich rein, bes. in die Tasten deiner Tastatur :D
    viel Spass ^^

  • Na dann begrüße ich dich auch mal recht herzlich.....Willkommen zu Hause sag ich nur.


    Sicherlich tut so eine Auszeit nicht schlecht......also bleib uns erhalten.


    Viel spass und schönen Gruß an die anderen 3 Bazis :D


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Ja hallo bin auch noch da mal sehen obs wieder mehr wird. Na Toni hast ja dein Trupp trotzdem gut gehalten fuer die seltene Anwesenheit. ;) So und nun wird wieder Portugal usw gerockt. :)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • na das pflegen wa schon :)

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]