3.FIFA-Turnier...!!

  • Nun hab ich mir mal wieder spontan überlegt ein kleines FIFA-Turnier auszurichten, zusammen mit dem Bazi.

    Also kurz und schmerzlos wer würde denn zum Saisonabschluss ein kleines Turnier mitmachen ?

    Vielleicht ist nochmal wichtig zu sagen, dass das Ganze auf PC stattfinden soll, natürlich mit der FIFA 12-Version.


    Das Turnier soll in genau 2 Wochen stattfinden, also am 1.Juni oder am 2.Juni (kommt auf die Interesse drauf an).

    Das Turnier soll dieses Wochenende (1. bis zum 3.Juni) auch abgewickelt sein.


    Wie das ganze Turnier abläuft, wird erst klar sein, wenn wir wissen wie viel sich anmelden, entweder halt sogar mit Gruppenphase oder gleich K.O.-Runde (mit Hin- und/oder Rückspiel).


    Ich werde eine Liste beginnen, die bitte für mehr Übersicht weiterzuführen ist !

    Dazu schreibt Ihr bitte wie wir das mit den Teams machen, die sollten ja für mehr Fairness ungefähr gleichstark sein.

    Also entweder Ihr schreibt dazu, dass ich jeden ein anderes Team zu losen soll (ungefähr gleichstark natürlich)

    oder Ihr sucht Euch selbst ein Team aus, das Ihr denn gleich dazu schreibt...


    Außerdem habe ich im Notfall die Möglichkeit in anderen Foren nachzufragen, ob es dort Interesse gibt.


    Wenn es noch andere Vorschläge für das Ganze Turnier gibt, kann ich sie ja hier im ersten Thread ergänzen...


    Also ich mach es einfach mal vor wie gesagt bitte weiterführen...!!


    1.RockToni - zu losen

    2.Bazi - ...

  • Tja, da hätt ich doch glatt wieder mitgemacht, bin aber leider immernoch ein FIFA11-Mann :sleeping:




    LG





    Markus

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • Dann wirds Zeit das der Doc sich das 12 er holt :)


    Na dann schaut mal zu das sich noch in den zwei Wochen welche anmelden...

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Nöö Bazi, das 12er ist nur auf dem 3DS im Haus. Ich werd mir für den PC erst wieder das 13er besorgen, da ist dann auch der Jahn drauf :love:

    FIAS Club Torino in Italien: Landespokalsieger Saison 11 & 13 & 20 & 29 & 31/ Landesmeister Saison 14 & 21 & 31 & 32
    Cotonsport de Garoua in Kamerun: Landespokalsieger Saison 10 & 33/ Landesmeister Saison 7 & 8
    Al-Sadd Sports Club in Katar: Champions-Cup-Gewinner Saison 19 & 30/ Landespokalsieger Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 9 & 24 & 26 & 28 & 31/ Landesmeister Saison 5 & 6 & 7 & 8 & 23 & 26 & 27 & 28 & 30 & 31/ WFM-Cup-Gewinner Saison 13 & 15
    SSC Quattro Stagioni Landesmeister CL Saison 18 / Landespokalsieger CL Saison 26 & 27
    JAGUARES DE CHIAPAS in Mexiko: Landespokalsieger Saison 31[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']

    Gewinn der Wahl "Manager der Manager"


  • na wo sind die mutigen :thumbup: ansonsten wird die prämie unter zweien ausgespielt :fetzen::thumbup:

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]