international spielen

  • hallo zusammen,
    hätte da was zum verbessern...da wir ja jetzt die 3-jahres wertung haben, find ich das der meister (bzw nach dem länderranking abhängig der 2.) sich direkt für den CC-cup qualifizieren und der 3. z.B. muss die quali spielen!? das selbige im KC-cup 3. oder 4. direkt qualifizieren und der 5. geht in die quali (natürlich auch hier vom länderranking abhängig)!?
    gruss der schummi76

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    also zur zeit überlegen wir uns eine reform, weil wir wollen, das alle die beim cc in der todesrunde ausscheiden, im kc spielen. ob dann möglich ist, das sich der meister direkt für die gruppenspiele qualifziert hat, müssen wir prüfen.


    prinzy

  • hallo Prinzy,
    ja genau, das wäre auch eine lösung. nicht das man dann komplet aus geschieden ist und man garnicht mehr international spielt...
    gruss schummi76

  • Das verstehe ich sowieso nicht ! Man wird Meister und spielt nicht international.
    Da haben die schwachen Ligen doch keine Chanse.
    Die müssten mindestens im KC weiter machen

    KS Zabrze Biskupice


    polnischer Pokalsieger Saison 14,15,17,18,33,34
    polnischer Meister Saison
    15,16,17, 24, 25, 26

    Sieger des Europäischen Pokal Cups Saison 34