Was ist das besondere an WFM?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    WFM ist nun stolze 7 Jahre alt und wir wollen uns natürlich weiterhin verbessern. Zugegeben auch ich bin manchmal WFM müde und teile noch ein schlimmeres schicksal als unser TK Doc Lermer, der noch gut 17 Saison vor sich hat "fg". Wenn ich jetzt frage: "Was ist das was WFM auszeichnet" kommt zu 90% die antwort: "die communitie" und natürlich unser geliebter "el presi" im support. aber was ich suche ist das spielelement. Was ist im spiel anders als bei anderen fussballmanager und was einem den kick verschafft wfm zu spielen.

  • Die Frage ist besonders schwer, da die Antwortmöglichkeiten schon weg sind :P


    Nee, im Ernst. Ich habe eigentlich wieder angefangen, da es ein super Spiel ist.
    Vorallem alles im Livemodus (Spiele) ist alles perfekt und man hat eigentlich über das meiste die totale Kontrolle, über den Ausbau, über die Spieler, Aufstellungen usw...
    Was noch perfekt ist, ist die dauernde Erneuerung des Spiel und das Hinzufügen von Details, die nie da waren. Man sieht,, dass man sich ums Spiel kümmert, auch wenn es manchmal zu oft hackt...


    Das ist für mich das besondere an WFM.