Bitte um Überprüfung

  • Mahlzeit,


    beim Stöbern auf dem TFM ist mir folgender Spieler ins Auge gefallen. Er steht allerdings nur noch bis morgen drauf.
    Das Gebot hat mich aber stutzig gemacht, denn 14,3 mios halte ich doch für recht hoch. Es könnte sich allerdings auch um einen Tipfehler handeln. Will ja niemandem etwas unterstellen....


    Verkäufer ist ----> serdar1977


    Käufer ist ------> ilker


    Vielleicht könnte dies überprüft werden!


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

    Einmal editiert, zuletzt von Seebaer ()

  • Hallo,


    da ich bisher keine Reaktion bekommen habe, obwohl der Käufer online war, frieren wir die 14 Mio vorübergehend ein und machen den Spieler untauglich. Eventuell bekommen wir dann eine Reaktion.


    Gruß Bude

  • Hallo Zusamen,


    ich möchte mich dazu äußern:
    ja ich habe 14 Mio angeboten weil der Käufer mein cousin ist. Ich wüsste nicht warum ich das nicht machen kann. Es ist glaube ich klar, dass es hier nicht um Doppelaccaunt handelt! Darf man nicht so viel anbieten, wie man will?


    Gruß Ilker

  • Hallo ilker,


    die interessante Frage, die sich mir hier stellt ist, ob du auch einem anderem user einen solchen Spieler für dieses Geld abkaufen würdest?


    Gruß Bude

  • Hallo Bude,


    nein würde ich nicht machen. Aber es sollte mir überlassen werden, wie ich mein Geld, was ich seit mehrere Monaten spare, ausgeben kann. Schließlich habe ich diese Mühe gemacht.


    Gruß Ilker

  • Hallo Bude,
    es tut mir leid aber ich kann das nicht nachvollziehen. Naja, dann ist es so. Was ist jetzt? Wie gehen wir jetzt vor?
    Gruß Ilker

  • Nach Vorliegen aller Informationen wird folgendes Urteil gefällt:


    Es wird eine Geldstrafe gegen den Manager Ilker wegen des Versuchs des Geldverschiebens in Höhe von 10 Mio. WFM verhängt.


    Weitere Sanktionen wird es nicht geben, da es sich hier bei dem ;Manager um einen Erstfall handelt und keine weiteren Machenschaften auffällig wurden.
    Ich bitte den Staatsanwalt, das Urteil zu vollziehen.



    Weiterhin wird der Verkäufer serdar1977 aufgefordert, zu diesem Vorfall hier Stellung zu beziehen. Bis dahin ist sein Spieler vorläufig gesperrt.
    Ich bitte den Staatsanwalt um weitere Recherchen zum Verkäufer serdar1977.


    Solange bleibt das Verfahren offen.

  • guten Tag erstmal,


    wollte mich äußern und zwar wenn ich einen Spieler auf dem transfermarkt reinstelle und das für ein paar tage wenn dann die frist abläuft ja dann ist doch klar das der höchstbietende den spieler bekommt
    dann können sie mir doch nicht das geld einfrieren lassen ja wo ist denn unser recht hier sind wir hier im knast oder wie



    wünsche euch allen einen schönen tag


  • Werter Manager serdar1977,


    der Beitrag bringt uns nicht wirklich weiter, außer dass ich um einen normalen Umgangston ersuchen muß. Ich hätte gerne eine Äußerung insbesondere zu diesem Passus vom manager Ilker:


    Zitat

    ".....ja ich habe 14 Mio angeboten weil der Käufer mein cousin ist...."


    Danke schonmal im voraus.

  • Nach Vorliegen aller Informationen wird folgendes Urteil gefällt:


    Es wird eine Geldstrafe gegen den Manager Ilker wegen des Versuchs des Geldverschiebens in Höhe von 10 Mio. WFM verhängt.


    Weitere Sanktionen wird es nicht geben, da es sich hier bei dem ;Manager um einen Erstfall handelt und keine weiteren Machenschaften auffällig wurden.
    Ich bitte den Staatsanwalt, das Urteil zu vollziehen.


    Sehr geehrte Anwesende,


    das Teilurteil wurde vollstreckt. Dem Verein Zonguldakspor des Manager ilker wurde eine Strafe von 10 Mio WFM abgezogen.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • hallo bude


    ja der manager ilker ist mein cousin und er hat mir 14 millionen angeboten wir wussten das nicht
    jetzt mal meine frage wie wird es weitergehen
    was wird aus den 14 millionen bekomm ich das zurück oder nicht
    was wird nun jetzt aus mir



    schönen abend noch
    ich warte auf eine schnelle antwort :D


  • Sehr geehrter Manager,


    um den Wissensdurst zu stillen, sind wir zu folgendem Abschluß gekommen:


    Der Spieler, der zum Verkauf angeboten wurde, wird eingezogen.


    Für beide Manager wird eine ernsthafte Verwarnung ausgesprochen - im Wiederholungsfalle wird es hier empfindliche Strafen für beide geben.


    Ich bitte die Staatsanwaltschaft das Urteil zu vollstrecken. Das Verfahren ist damit abgeschlossen.

  • Sämtliche Vollstreckungen wurden veranlasst:


    Der Transfer wurde praktisch rückgängig gemacht. Die Transfersumme von 14 Mio wurde ilker gutgeschrieben und serdar belastet. Der Spieler wird eingezogen. Weiterhin ergeht gegen ilker eine Strafe von 10 Mio WFM.


    Damit wird dieses Verfahren geschlossen.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM