Anzeige

  • auch dem guten maesai passieren Fehler, von dem her muss ich mich selbst anzeigen,


    habe gestern versehentlich und voller Tatendrang beim sowieso sicher geglaubten Niederlage im LP Spiel gegen Aquas übermächtige Mai Tai Kickers, in der 90 Minute noch drei Jungspieler eingewechselt mit der Absicht 1 TPs zu erzielen,erst hatte ich das Ausländerkontigent unbewusst sogar beachtet, indem ich den Spanier nicht aufstellte und stattdesen den Japaner drin hatte..dachte aber dann ey..der hat bissl zu wenig Frische..stellst doch den Spanier mit rein..ein Tp haben oder nich..


    war absolut keine Absicht, habe so aber ab der 90 minute dann 5 Nichtkontinentler im Kader und Blut und Wasser geschwitzt, als ich führte und beim Stande von 1:2 in der 92.Minute , als der Spanier auch noch die Ecke schoss..glücklicherweise aber nicht zum Ausgleich noch verwandelte..


    bitte nun das hohe Gericht oder gfls auch nach Anhörung vom Gegnerischen Manager Auqa zu entscheiden welche Strafe verhängt werden soll, das Spiel wurde eh von Aquas Mannen gewonnen..wäre mehr als peinlich wenn ich hier dann noch einen Sieg oder Unentschieden eingefahren hätte mit so ner krassen Verfehlung/Leichtsinnigkeit'/Unachtsamkeit ;(


    hier der Link zum Spielbericht
    http://www.weltfussballmanager.net/spiel.php?vid=955&id=151235034


    lg maesai

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    wir werten dies hier als Antrag auf Spielannullierung. Gemäß den Regularien [WFM] Verletzung der Nichtkontinentlerregel wird der Antrag abgelehnt. Solche Anträge kann lediglich der Betroffener oder sein Doppelaccount-Partner stellen. Nichts destotrotz haben wir diesen Verstoß zur Kenntnis genommen und werden, auch wenn die Meldung hier eine Selbstanzeige war, stichprobenweise die Vereine des users Maesai97 prüfen.


    Sollte ein Antrag des "Geschädigten" folgen, werden wir gemäß den Statuten Bestrafungen und Korrekturen vornehmen.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • auch wenn die Meldung hier eine Selbstanzeige war, stichprobenweise die Vereine des users Maesai97 prüfen.



    gerne :thumbup: da ich keinerlei Unfairnisheiten etc begehe.ausser dass es auch mir mal passiert ist unachtsam zu sein in der Hektik des Alltages


    edit: und ich bitte zu ersehen dass die einegwechselten Nichtkontinentler erst in der 90.minute kamen und allein von der Ds hätten niemals das Spiel verändern können regulär..somit keine bewusste oder gewollte Einwechslung aus spieltechnischen Gründen um den Gegner einen Nachteil zu verschaffen


    lg maesai