Selbstanzeige

  • Mein Verein Piura, 3te Peru hat diese Saison bereits 31 friendlys gespielt. Weitere 5 eingestellte friendlys wurden bereits abgesagt, 1 HS habe ich jedoch zuviel absolviert.
    Der Bug der FS Börse ist bereits gemeldet worden, dass deutlich mehr Spiele machbar wären, als das RB hergibt.


    Gruß Jan

  • Scheibenkleister... Bug in der FS Börse? Hab mich gestern schon über deine PN gewundert...


    Naja, dann hab ich mit Liberte Paris auch ein Problem:


    Da stehen jetzt 9 HS gegen 7 AS. Hab die Friendlys zuletzt alle über die Börse ausgemacht, ohne von dem Bug zu wissen und daher ohne zu kontrollieren ob das alles stimmt...
    Heißt: die maximale Zahl der Spiele wird zwar nicht überschritten, aber das Verhältnis ist falsch.


    Was tun? Absagen? Bestraft ja auch den Gegner (Kalle Kicker). Spiel ist morgen...

  • Ne, alles über die FS Börse gemacht. Hatte gar nicht darauf geachtet, wie viele Spiele ich schon hatte, dachte das System würde dann Stopp sagen. Hatte erst die Tage bemerkt, dass ich zum Teil zu viele friendlys stehen hatte, und bis auf Peru konnte ich alles stornieren. Peru hat nun 16 HS und 15 AS

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    wir haben bei der Technik vorerst angefragt, in welchem Rahmen FS Übertretungen stattgefunden haben. Aktuell können wir noch nicht abschätzen wie groß das Problem sich in unserer WFM Welt lagert. Die Selbstanzeige war hier mit Sicherheit jedoch schon einmal der beste Weg, um mögliche Sanktionen auf das minimalste zu reduzieren. Aber bitte noch keine Panik. Wir lassen zunächst die Technik arbeiten.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    da unsere Technik aktuell leider keine klare Auswertung mit allen Vereinen überzogener FS im Reisebüro zur Verfügung stellen kann, werden wir das Verfahren einstellen. Mit WFM 2.0 wird dieser "Bug" bearbeitet werden.


    Es erflolgt auch keine Strafe, da uns dieser BUG neu erschienen ist und bisher noch keine Verankerung dieses Problems in der Hilfe steht.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM