Transferbetrug

  • Sehr geehrte userinen und user,


    der Staatsanwaltschaft ist der Transfer des Spielers Demirel Saatcioglu des Vereins FC Viktor (manager Mourinho) aufgfallen.


    Die Vereine Ain el Beida und Portachuela bieten hier obigen Spieler nach oben. Beide user der Bietvereine haben sich am 25.04.2011 registriert und nur diese Biettätigkeiten vorgenommen. Beide user wurden nun gesperrt. Der Transfer wird aufgehalten.


    Hier ein Screenshot die Bietaufälligkeiten:


    Transfer.png


    Dem user Mourinho wird hier die Möglichkeit gegeben dazu Stellung zu nehmen.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Sehr geehrte userinen und user,


    der Manager Mourinoh (im Forum als Viktor unterwegs) hat sich zwischenzeitlich gemeldet:


    hej ja ich habe ein Transferbetrug gemacht und die Mannschaften habe ich selber hergestelt ich will einfach so schnell wie möglich mein stadion ausbauen aber ja sorry das ist auch das zeite mal in dieser saison beim ersten mal einen RZ Strafe 9.12.2010 bekommen und ich weis nicht ich glaube dieses mal kann ich micht einfach so entschuldigen .


    Lg Viktor


    Weiterhin ist unter anderem durch diese PN auch noch dieser ältere Fall im Rechtszentrum gefunden worden:


    [WFM] TheMan / Mourinho / hi5 / ...


    Aufgrund der schwere des 1. und des 2. Vergehens wird der user mit sofortiger Wirkung aus WFM ausgeschlossen. Der gewünschte Lerneffekt nach dem 1. Verfahren blieb aus. Hier genügt es nun auch nicht mehr, sich zu entschuldigen. Das Urteil wird sofort vollstreckt!


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM