Schubert1981

  • Hallo,


    Ein Deal & 2 Spielertransfer der auch am 07.02.2011 hier im Transferportal abgeschlossen wurde, wurde von dem Verkäufer schubert1981 nicht eingehalten.
    Der User schickte mir Heute um 18:57 ein PN und fragte ob ich noch interesse hätte.
    Da es kurz vor dem Feierabend war und ich nicht mehr zurückschreiben konnte wurde es von mir antwortlos gelassen.
    Als ich später nach Hause kam fand ich einen weiteren PN, der um 21:02 von ihm mit folgenden nachricht erfasst wurde:


    Spieler sind weg,da ich einen anderen Interessenten hatte.
    Hatte nochmals bei dir nachgefragt,aber es kam keine Antwort ;) Hab auch gesehen,dass du die PN gelesen hast ;)


    Sorry


    LG Maik


    Das ist keinerlei akzeptabel.
    Es wird ein Kaufvertrag abgeschlossen, im Transferportal eingelistet und müsste deshalb eingehalten werden.
    Wir haben noch nicht mal den 1. Spieltag hinter uns.


    Möchte die Spieler nicht mehr haben und werde mit diesem User keine Geschäfte mehr machen.



    Hochachtungsvoll


    uA74

  • Hi,


    was soll ich davon denken.Hab vor paar Tagen bei dir nachgefragt und da konntest du die Transfers noch nicht abwickeln.Hab ich eingesehen.
    Gestern schrieb ich dir eine PN und hab darin nachgefragt,ob du die Spieler noch haben möchtest.Du warst vllt. eine Viertelstunde auf PN lesen(warst sogar noch länger on,als ich dir die PN schrieb,18.57Uhr schrieb ich die PN und 19.30 warst du immer noch on und als ich dann 19.37 Uhr geschaut hab,warst du off),da ich ab und zu mal in deinem Profil nachgeschaut habe.Ein kurzes "Ja"oder "Nein" hätte gereicht.Und kam mir dann schon etwas verarscht vor.
    Sorry für den geplatzten Deal,aber wie gesagt,kurzes Ja hätte gereicht.


    Und was denkst du warum das Private Nachricht heißt?????



    MfG schubert1981

  • Und warum machst du einen Thread auf,wenn du die Spieler sowieso nicht mehr haben willst.
    Ich denk mir mein Teil ;)



    MfG schubert1981

  • Deal ist Deal, die Spieler hätte ich gekauft egal ob ich Sie möchte oder nicht.
    Es geht nur um Prinzip. Kein User darf ein Kaufvertrag einfach so einseitig platzen lassen, im realen Leben ist es auch nicht möglich.
    Naja es ist kein Disskussionsthema hier.. Deshalb, gilt alles was ich oben geschrieben habe und stehe zu meinem Wort, ich tue es.


    Fertig, BASTA!

  • Hab auch keine Lust zu diskutieren und sage dazu auch nix mehr.
    Gibt im Moment auch wichtigere Sachen ;)
    Hab keine Lust mich mit dir rum zu ärgern ;)


    MfG schubert1981

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    im Transfer-Portal wurde ein bindender Kaufvertrag geschlossen. Dieser hätte nur durch Aufhebung beider Seiten unwirksam werden können. Da im vorliegenden Fall nun die Spieler über den Sofort-Kauf an einen Dritten user verkauft wurden, wurde die Vereinbarung mit dem Käufer nicht gehalten. Durch das Aufsetzen der Spieler auf dem SK wurde dem Käufer sämtliche Chance genommen, überhaupt Bietoptionen auf die Spieler zu setzen. Ein Transfer über den noramlen Autkionsmarkt wäre wiederum korrekt gewesen. Hätte hier ein Dritter geboten, fiele dies nicht in den verantwortungsbereich des Verkäufers. Er hätte sogar bei geringeren Einnahmen (am besten schickt man noch eine kurze Nachricht, dass der Spieler auf dem Transfmarkt steht) den ursprünglichen Käufer auch Schadenersatz verklagen können.


    Der user schubert1981 wird somit verurteilt je 50% des ursprünglichen Transfervolumens an den user uA74 zu zahlen. Dies entspricht insgesamt 19 Mio WFM (Transfervolumen: 38 Mio WFM). Die Umbuchung wird demnächst erfolgen.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Gut,werde demnächst darauf achten,dass Alles korrekt abläuft.Ist mir auch noch nicht passiert und aus Fehlern lernt man.




    MfG schubert1981



  • Hallo,


    Das Geld bitte an meinem Mexikanischen Team Borracho y Cojear gutschreiben, da der Uruguayer und der Deutsche eigtl. in Mexico spielen müssten/hätten.
    Damit ich auch irgendwie noch ein Ersatz finde.


    Gruß