Heikoxyz-Errico

  • habe mit Heikoxyz ein deal
    doch nach seinen eigenen angaben hat er kein zugriff an seinen kader
    da sein vip account abgelaufen ist.
    Dies er nicht meht erneuern lassen will.
    Er wollte am 14 mai Prinzy fragen ob er wenigsten die spieler auf dem sofortkauf packen darf.
    Seit dem habe ich nicht mehr von ihn gehört und wie bei anderen manager mit diesen problemen mit
    hat er pn gelesen und nicht beantwortet.
    Ich wollte es mich nicht bescheweren weil es nicht meine art ist
    aber dies ist echt ein No go !!!!!
    Da ich spieler verkauft habe weil ich diese spieler geplant habe
    würde ich mich freuen sie irgenwie zu bekommen oder wenigsten ein entschädigung zu bekommen.


    vieleicht können sich andere manager dazu auch melden die ein deal mit ihm haben.....


    Viele Grüße


    Errico :hut:

  • Schließe mich der Beschwerde an, denn ich solte lt Transferdeal zur Saison 19 beide Spieler von errico bekommen. Ich habe fest mit beiden Spielern gerechnet, und die Verkäufe meines Kaders entsprechend organisiert.
    Sollte Manager errico die Spieler nicht bekommen, wäre ich meinerseits gezwungen zu Begin der Saison 19 Beschwerde gegen errico einzuleiten.

  • Hallo Errico,


    eine Entschädigungszahlung kann erst erfolgen, wenn diese Spieler wenigstesn über den normalen TFM verkauft wurden. Hier kann anschließend pro Spieler bis zu 50% der Transfersumme beantragt werden. Zuvor kann keine Entschädigungsleistung erfolgen.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Hallo nochmal,


    leider habe ich hier eine Kleinigkeit überlesen. Nicht der Verkäufer klagt hier, sondern der Käufer. Wir werden prüfen, in wie weit der user den Spieler auf den TFM setzen kann. Sollte er keine Handlungsmöglichkeiten haben, werden wir den Spieler auf den normalen TFM setzen. Die SK Funktion steht uns hier nicht zur Verfügung. Die Klärung sollte innerhalb einer Woche erfolgt sein.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • danke wäre aber nett einen bescheid zu bekommen wann die spieler auf dem transfermarkt drauf kommt .
    lg errico

  • Hallo Thorsten,


    doch nicht gleich so negativ.


    Das ist dann noch viel weniger ein Problem, da ab nun der user keine Möglichkeit mehr hat den Spieler auf den TFM zu stellen, aber wir. Die Spieler werden wir nun auf den normalen TFM stellen. Ob hier nun letztendlich Thorsten direkt bietet ist uns egal. Die Einhaltung des Transfers kann der ursprüngliche user nicht mehr einfordern. Ich möchte aber dazusagen, dass ein Entschädigungsantrag für die Falken auch von der Staatsanwaltschaft gestellt werden kann.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • kann ich davon ausgehn (da nun das Team der Falken gezwungen wird diesen transfer einzuhalten) das dann komplette WFM-Regularien in diesem Transfer-Fall herrschen und bei nichterfüllung seitens des Käufers (Summe) dann geklagt werden kann?


    oder werden hier nur billig Spieler von nem managerlosen Team (was dadurch natürlich geschwächt wird) zu einem Manager verfrachtet?

  • Die Einhaltung des Transfers kann der ursprüngliche user nicht mehr einfordern. Ich möchte aber dazusagen, dass ein Entschädigungsantrag für die Falken auch von der Staatsanwaltschaft gestellt werden kann.


    Hallo tihi,


    dazu habe ich bereits klar Stellung bezogen. Wir werden den von dir befürchteten Vorgang nicht honorieren. Da wir im Rechtszentrum sind, bitte solche Fragen per PN.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    die festgeschriebenen Summen für die die Spieler wechslen lauten wie folgt:


    Silas Callejas für 79.191.000 WFM (2,7/DS x 29,33)
    und
    Xavier Silva Alcantara für 49.707.000 WFM (2,1/DS x 23,67)


    In erster Linie ist hier der Transferdeal [WFM] Heikoxyz --- Errico maßgebend. Wie bereits oben beschrieben, kann auch gerne der user Thorsten zu den gleichen Bedingungen die Spieler erwerben. Bei Mindereinnahmen des Verkäufervereins wird jedoch der user Errico zur rechenschaft gezogen.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    sämtliche Transfer sind korrekt abgehalten worden. Vielen Dank hierfür.


    Damit schließen wir diese Akte.


    Gruß Bude
    Staatsanwaltschaft WFM