Urlaub

  • Alle Jahre wieder die gleiche Frage: An welche Adresse muss ich eine Nachricht senden, um eine Uralubsvertretung durch WFM zu organisieren? Und welche Informationen benötigt dieser hilfreiche Unterstützer? Im Forum habe ich mit den offensichtlichen Suchworten nichts gefunden und im Wiki auch nicht.


    Andreas

  • Danke für den Link el presidente! Genau das suchte ich, hab es aber mit der Suchfunktion und dem Term "Urlaubsvertretung" interessanterweise nicht gefunden. Vermutlich war ich in einem Unterforum und habe die Suche eingegeben und dann sucht er nur in dem entsprechenden Bereich und nicht im ganzen Forum. Kann das sein?


    Sorry urlaubsvertretung gibts doch nicht mehr, weil man bis zu 5 aufstellung machen kann und der co-trainer ja auch ein und auswechselt bei verletzte... außer du hast einen DA mit einem user....


    prinzy


    Ich kann nur eine einzige Aufstellung machen. Wenn ich mehr machen möchte, kommt die Aufforderung zum VIP-Kauf. Mein Problem ist, dass mir als nicht-VIPler bei Inaktivität von mehr als 7 Tagen die Löschung des Accounts droht (so zumindest ist mein aktueller Kenntnisstand). Daher hilft in dem Falle leider auch der Co-Trainer nicht. Das (also die Inaktivierung) würde ich nach jahrelanger Treue natürlich vermeiden wollen.


    Was tun? :thinking[1]: