20.06.2012 Das WFM-Magazin

    • Offizieller Beitrag


    Herzlich wilkommen zur heutigen Ausgabe von


    "News of the Day - euer WFM-Magazin".


    NotD ist ein voll loyales Magazin gegenüber Weltfussballmanager.net.
    Die Meinungen in den wiedergegebenen Artikeln spiegelt nicht unbedingt
    die Meinung des Betreibers, dem Support oder einzelnen Redakteuren wieder.


    Jeder ist für seinen Inhalt selbstverantwortlich.


    Hier erfährst Du alles rund um WFM, Deinem Online Fussballmanager.
    Spielberichte, Kuriositäten,Interviews,Ankündigungen,usw.
    Hier könnt ihr alles posten,was ihr für erwähnenswert haltet.


    Wir freuen uns über jeden sinnvollen Eintrag.

    • Offizieller Beitrag

    Tagebuch eines UT-Teilnehmers in Kitzingen


    Freitag,den 15.06.2012


    Guten Morgen liebes Tagebuch.


    :jeah: Heute gehts zum Usertreffen nach Kitzingen. :jeah:
    Mann,was bin ich aufgeregt,endlich mal die User hinter den Nicknames kennen zu lernen.
    Gut.Prinzy,Eleu,Raistlin,David und die Beamerbraut kannte ich ja schon,deshalb interessierten diese nur zweitrangig. :kichern:
    Vielmehr war ich auf die Ösi-Fraktion gespannt mit el presidente,Bennsen,Kojak und Schnake.


    Doch alles der Reihe nach.
    David kam wie versprochen bei mir zu Hause vorbei und sammelte uns ein und die Expedition nach Kitzingen begann.
    Nach einigen Staus kamen wir gottlob auch wohlbehalten in Kitzingen an.
    (Hatten vorsichtshalber ne Risiko-Lebensversicherung abgeschlossen) :whistling: :D
    Kaum bei Prinzy an der Wohnungstür angelangt,bekam ich auch schon den ersten Anschiss. :wein:
    (Prinzy weiß worum es ging) :evil:
    Es folgte die Begrüßung der dortigen Anwesenden.
    Nach und nach trudelten dann die Teilnehmer des UT ein und es bildete sich eine gesellige Runde.
    Gemeinsam machte man sich dann auf den Weg zum Mongolen zum "All you can eat".
    Während der Raubtierfütterung kam es dann schon zu den ersten tollen Gesprächen.
    Als Doc nach seiner Irrfahrt (schei... Navi gelle ? :kichern: ) und auch Verkochter endlich auch zu uns gestoßen waren,
    war die Geburtstagsrunde nun mehr komplett.
    el presidente schielte während des Essens die ganze Zeit auf seine Uhr,weil er ja unbedingt zum Anpfiff wieder in der Firmenzentrale sein wollte.
    Dort angelangt,wurde umgehend der Fernseher in Betrieb genommen,damit ep seinen Gelüsten fröhnen konnte.
    Doch,wie schon zuvor in anderen Posts berichtet,war die Übertragung nicht so unkompliziert wie gedacht.
    Nachdem Prinzy sich Richtung Bahnhof losgemacht hatte mit Raistlin,um noch einige Gäste abzuholen,
    kamen die Spezialisten David und ep auf die Idee,noch eine Lampe einzustecken.
    Das halbe Hauptquartier war nach dieser Aktion ohne Strom.
    (Was die beiden wirklich da gewerkelt haben ist nicht genau bekannt.) :whistling: :P
    Nun begann das wuseln und alle machten sich auf,den Fehler zu suchen,denn nur die Sicherung reinmachen,damit war es nicht getan.
    (Wenn Prinzy die Rasselbande nur einmal unbeaufsichtigt lässt.)
    :kopf: :kichern:
    Naja,Prinzy kam lautstark zur Wohnung zurück und dachte,er würde verar..... werden,als ihm eröffnet wurde :
    Nix Strom,nix Fussball,nix Licht. :D
    Nach einigen Telefonaten mit der Vermieterin stellte sich heraus,der Hausmeister befindet sich in Portugal
    und zum Hauptsicherungskasten im Keller ist kein Schlüssel zur Verfügung.
    :smiley: Na klasse. :smiley:
    Egal,Rest vom Spiel wurde im Schlafzimmer geschaut,Problem gelöst.


    Doch unsere Kettenraucher (unter anderen auch ich) verbrachten sowieso die meiste Zeit auf dem Balkon.
    Dort wurde dann im Kerzenschein das ein oder andere Bierchen gemeinsam geschwächt.
    Irgendwann löste sich dann die gemütliche Runde auf und man suchte seinen Schlafplatz auf,
    bzw. die im Hotel einquartiert waren,fuhren mit dem Taxi dorthin.


    Tag 1 war gelaufen und ich war auf den Folgetag gespannt.
    Dazu aber mehr morgen.


    Lg Jojo

  • Das mit der Lampe war eindeutig ein Bug das kann David bezeugen,habe es auch direkt eingetragen,hätte nur noch gefehlt das dunkle Gestalten klingeln und uns Kerzen verkaufen wollen :D


    Ich hoffe die Technik hat den Bug ausgehoben ;)