Unbefugter Hat Meinen Verein Übernommen!!! Brauche Dringend Hilfe!!!!! ------> "Reloaded"

  • Lieber Eleu, lieber el presi,


    "Closed"? Nicht mit mir, Herrschaften! Ich habe diese Diskussion eröffnet und ICH bin es, der es wieder schliesst. Das könnt ihr vielleicht mit Anderen machen hier, aber definitiv
    nicht mit mir, Freunde der Sonne.


    1. Ich wusste nichts davon, dass am Tag X sog. Insolvenzkontrollen stattfinden; demgemäß hätte ich sicherlich gewisse Dispositionen getroffen!


    2. Wenn in der Realität die Manager bei einem Minusstand von den Vereinen entlassen würden, so wie el presi dies sagte, dann würde es in Italien in der Serie A bei 20 Vereinen
    20 Entlassungen geben. Da das anscheinend nicht der Fall ist, mögen die Herren die Realität besser in Augenschein nehmen.


    3. Natürlich bin ich verantwortlich, dass mein Verein kurzfristig ein Minus von 1 Mio Euro hatte, und ich hätte es wieder korrigiert gehabt.
    Es mag sein, dass Du , el presi, in der Vergangenheit öfters gehört hast, dass die Leute beim nächsten Male wieder im Plus wären , im Gegensatz zu denen bin ich ein Mann
    seiner Worte. Bei mir gibt es keine leeren Versprechungen oder geschweige denn Lügen!


    4. Eleu, es geht mir nicht um "läppige" 5 Euro, es geht um das Prinzip, dass ich erst gebührenfrei starte und jetzt sozusagen forciert werde, ein sog. "VIPler" zu werden, um
    MEINEN Verein zurückzubekommen. Das ist für meine Begriffe reine Schikane und eine Art "Wucher" obendrein.


    5. Ja, es ist EUER Versagen. Warum wird den Leuten bspw. keine Email o.Ä. gesendet, sodass ALLE Bescheid wissen, dass bald Insolvenzkontrollen stattfinden? Ihr liebt es die Leute von hinten zu erdolchen, oder?


    6. Wie ich sehe vermeiden die Herren auf ein BESTIMMTES Thema einzugehen, was ich gestern angesprochen hatte, nämlich warum zur Hölle ich Tremblay-en-France als
    "Ersatzverein" bekommen habe? Ein Verein, der bei "NULL" steht. Hier erwartete ich, dass ich zumind. einen GLEICHWERTIGEN Verein bekommen hätte, der die gleichen
    Eigenschaften aufweisen müsste, wie Marseille! Tolle Arbeit. Gratulation!


    7. Ich zeige Dir, el presi, ein Browsergame, wo trotz kleinen Einschränkungen kostenlos gespielt werden kann und man trotzdem sogar Meister werden kann mit reellen
    Spielern und Vereinen: [EDIT]BESTERMAMAGERDERWELT.de[/EDIT]. Ist zwar jetzt leider Schleichwerbung, aber nicht zu vermeiden, da der Herr ja ein Beispiel haben wollte und ich bin ja sowieso ein ganz Netter und komme dieser Bitte nach....
    Man muss nur Ahnung haben, wie der Ball zu "rollen" hat, dann funktioniert das auch; übrigens habe ICH als "Standardaccountler" es geschafft als Meister in die Eliteliga mit
    Marseille aufzusteigen. (Nur für Interessierte!)


    Denkt mal bisschen nach.....schadet sicher nicht....Auf diese Weise macht IHR, wie bereits aufgeführt, keine gute Werbung für EUCH. Ihr seid ja anscheinend in stärkerer
    Finanznot als Griechenland. Könnt ja Merkel anrufen; vielleicht hat sie noch ein Rettungspaket unterm Weihnachtsbaum....


    Dennoch wünsche ich eine gute Nacht...

  • Zitat

    Lieber Eleu, lieber el presi,


    "Closed"? Nicht mit mir, Herrschaften! Ich habe diese Diskussion eröffnet und ICH bin es, der es wieder schliesst. Das könnt ihr vielleicht mit Anderen machen hier, aber definitiv
    nicht mit mir, Freunde der Sonne.


    Da wir das Hausrecht im Forum haben ist es unsere Entscheidung, wann und wo ein Beitrag geschlossen oder ggf. gelöscht wird!


    Zitat


    1. Ich wusste nichts davon, dass am Tag X sog. Insolvenzkontrollen stattfinden; demgemäß hätte ich sicherlich gewisse Dispositionen getroffen!


    Ein Blick ins Forum hätte genügt, da dort die Insolvenztermine bekanntgegeben werden. Außerdem stehen sie in den Regeln und auf der Login-Seite ist ein Verweis auf die Ankündigung zu den Insolvenzterminen.


    Zitat


    2. Wenn in der Realität die Manager bei einem Minusstand von den Vereinen entlassen würden, so wie el presi dies sagte, dann würde es in Italien in der Serie A bei 20 Vereinen
    20 Entlassungen geben. Da das anscheinend nicht der Fall ist, mögen die Herren die Realität besser in Augenschein nehmen.


    Ma sein, dass sie Italienische Vereine runter wirtschaften bis zum Ende, aber fakt ist nun mal dass WFM NICHT DIE REALITÄT IST!!!
    Hier ist es nun mal so, dass man bei negativem Kontostand zum Stichtag gepfändet wird.


    Zitat


    3. Natürlich bin ich verantwortlich, dass mein Verein kurzfristig ein Minus von 1 Mio Euro hatte, und ich hätte es wieder korrigiert gehabt.
    Es mag sein, dass Du , el presi, in der Vergangenheit öfters gehört hast, dass die Leute beim nächsten Male wieder im Plus wären , im Gegensatz zu denen bin ich ein Mann
    seiner Worte. Bei mir gibt es keine leeren Versprechungen oder geschweige denn Lügen!


    Mag sein, dass deine Worte keine leeren Versprechungen sind, allerdings wissen wir nie, wer hinter dem Bildschirm sitzt und müssen daher alle User gleich behandeln.


    Zitat


    4. Eleu, es geht mir nicht um "läppige" 5 Euro, es geht um das Prinzip, dass ich erst gebührenfrei starte und jetzt sozusagen forciert werde, ein sog. "VIPler" zu werden, um
    MEINEN Verein zurückzubekommen. Das ist für meine Begriffe reine Schikane und eine Art "Wucher" obendrein.


    Hättest du so gewirtschaftet, dass du zum Stihtag nicht im Minus gewesen wärst, dann könntest du auch die nächsten 5 Saisons oder länger kostenlos spielen.


    Zitat


    5. Ja, es ist EUER Versagen. Warum wird den Leuten bspw. keine Email o.Ä. gesendet, sodass ALLE Bescheid wissen, dass bald Insolvenzkontrollen stattfinden? Ihr liebt es die Leute von hinten zu erdolchen, oder?


    Uns die Schuld für dein Missmanagement zu geben grenzt an eine Frechheit!
    Wenn du dir zu fein bist, dich über die Regeln zu informieren, dann ist dass nicht unser Problem. WIe schon oben geschrieben kannst du dich im Wiki oder im Forum über alle aktuellen Regeln informieren.


    Zitat


    6. Wie ich sehe vermeiden die Herren auf ein BESTIMMTES Thema einzugehen, was ich gestern angesprochen hatte, nämlich warum zur Hölle ich Tremblay-en-France als
    "Ersatzverein" bekommen habe? Ein Verein, der bei "NULL" steht. Hier erwartete ich, dass ich zumind. einen GLEICHWERTIGEN Verein bekommen hätte, der die gleichen
    Eigenschaften aufweisen müsste, wie Marseille! Tolle Arbeit. Gratulation!


    Wenn du deinen Verein verlierst, weil du im Minus warst, dann ist es normal, dass man einen Verein bekommt, wo nichts ausgebaut ist.



    Das hat nichts mit Finanznot zu tun, das sind unsere Regeln, im übrigen schon seit ziemlich langer Zeit. Wenn dir unsere Regeln nicht passen, dann geh zu diesem ach so tollen anderen Manager, wo ja alles besser zu sein scheint...


  • Sosos, DU bestimmst hier. Ist ja interessant. Und was du alles über das WFM-Team weißt, ich bin überrascht :s_achtungironie:


    Dennoch: kein Wort zu DEINEM Fehler, nur Schuldzuweisungen. Immer die anderen sind schuld, ist ja so einfach. Den Rest hat David schon dankenswerterweise geschrieben.


    Dieser Thread wird jetzt wieder geschlossen, weil wir solche Dauerdiskussionen nicht führen, wenn schon alles gesagt und geschrieben ist, schon gar nicht, wenn sie mit Grenzüberschreiotungen im Tonfall einher gehen. In der Sache kann man sehr unterschiedlicher Meuinung sein, aber wenn die Geschichte persönlich geführt wird, ziehen wir die Reißleine. Daher: :s_closed:



    P.S. Eigentlich möchte ich dir sofort eine Woche Forumssperre für deine unangemessene und beleidigende Wortwahl aufbrummen, aber da ich selber hier in der Diskussion stehe, überlasse ich die Entscheidung den anderen Admins.
    Solltest du allerdings noch mal einen Thread aufmachen mit dem Thema - dann hast du die Sperre. Ansosnten ticlkt die Uhr für Marseille - noch sechs Tage.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin der webmaster und mir gehört das spiel.


    Also bestimmt nicht DU, sondern ich und ich sage: Du hast Zeit bis 18 Uhr hier dich öffentlich zu entschuldigen, tust Du das nicht, befördere ich Dich eigenhändig aus dem Forum und dem Spiel!


    Damit das mal klar gestellt ist! Mein Team und ich stellen die Regeln auf und wir haben hier das sagen und ich sogar das letzte Wort!


    Prinzy