Antrag auf Forumssperre gegen Coolio

  • Hiermit beantrage ich eine Forumssperre gegen den User Coolio wegen Verleumdung und Falschaussagen


    Ich bin einer der italienischen Vereine und mein Verein ist nicht im Minus und gegen MICH wurde auch noch keine Pfändungen den Regeln gerecht ausgesprochen(die wir alle als Nutzungsbedingungen akzeptiert haben). Habe für mich entschieden als Vip'ler wie Herr Kind den Verein auf gewisse Art und Weise, die mir überlassen bleibt, meinen Verein zu supporten und nicht ins Minus abgleiten zu lassen.


    Ich weiß wovon ich rede lieber Herr Coolio da ich auch in einem Nicht Umtauschland spiele und dort auch nicht im Minus war.


    Hier spielt sich jemand im Forum auf und vergisst dass das Spiel nicht nur für ihn entworfen wurde und die Regeln nur für die anderen gelten. Dann tut er ohne sich vorher zu informieren eine Liga difamieren wollen wo User die schon lange dabei sind lieber den Weg in die 2. Liga antreten um wieder mehr FB zu bekommen damit höhere Einnahmen bei Heimspielen stattfinden.


    Da genügend Gründe für die Verleumdung vorliegen bitte ich um einen positiven Entscheid der Forumssperre.


    Gruß
    Ministro
    Seria A

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit beantrage ich eine Forumssperre gegen den User Coolio wegen Verleumdung und Falschaussagen


    Diesen Antrag möchte ich gerne mit unterstützen.
    Ein solch flegelhaftes Verhalten darf so nicht einfach durchgehen gelassen werden.
    Hier ist ein Forum,wo User einen freundlichen Umgangston miteinander pflegen und auch auf die Nettiquette geachtet wird.


    Ich bin einer der italienischen Vereine und mein Verein ist nicht im Minus und gegen MICH wurde auch noch keine Pfändungen den Regeln gerecht ausgesprochen(die wir alle als Nutzungsbedingungen akzeptiert haben). Habe für mich entschieden als Vip'ler wie Herr Kind den Verein auf gewisse Art und Weise, die mir überlassen bleibt, meinen Verein zu supporten und nicht ins Minus abgleiten zu lassen.


    Da muss ich etwas korrigieren,sein Beispiel bezog sich auf die realen italienischen Vereine,nicht auf diese hier bei WFM.
    Doch er scheint den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht mehr auseinander halten zu können.


    Hier spielt sich jemand im Forum auf und vergisst dass das Spiel nicht nur für ihn entworfen wurde und die Regeln nur für die anderen gelten. Dann tut er ohne sich vorher zu informieren eine Liga difamieren wollen wo User die schon lange dabei sind lieber den Weg in die 2. Liga antreten um wieder mehr FB zu bekommen damit höhere Einnahmen bei Heimspielen stattfinden.


    Jeder,der WFM spielt,akzeptiert bei der Regestrierung die Regeln und Geschäftsbedingungen.
    Das ist Realität,das es hier Spielregeln gibt.
    An die müssen sich Standard- und auch Vip-User alle halten.
    Der letzte Post ging schon in Richtung Beleidung des Teams und des Betreibers und hatte schon Züge von Anmaßung.


    Wie oben schon erwähnt,unterstütze ich den Antrag auf Forumssperre.
    Eine Entschuldigung des Users sollte,wenn auch nicht zwangsläufig offiziell,schon erfolgen,vom User Coolio.


    Das ist ganz alleine meine persönliche Meinung zu diesem Thema.


    Lg Jojo