Allgemeine Stellungnahme in der Sache "Vereinsentzug und Antrag auf *Forumssperre*"

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    ich starte wie gewohnt:


    1. Lieber Ministro66, DAS, was ich tat ist keine Verleumdung. Es ist eine Feststellung. Mit den 20 italienischen Vereinen aus der Serie A sind die TATSÄCHLICHEN Vereine
    in Italien gemeint gewesen. Beim nächsten Male mögest Du Dich vernünftiger erkundigen und meine Äußerungen besser auslegen. Eine Falschaussage? Gut, dass Du kein
    Jurist bist, sonst wäre die Sache noch peinlicher gewesen. Eine Falschaussage entsteht wenn überhaupt bei einem Gerichtsverfahren oder bei einer polizeilichen Vernehmung, wenn man nicht die Wahrheit sagt und lügt.
    Dein Antrag auf Forumssperre ist ja wirklich amüsant. Deine Ausführungen weise ich hiermit -zu Recht- als unbegründet zurück.


    Übrigens: Solche Gefechte sind z.B. in der Gerichtspraxis Gang und Gebe. Wenn man da jeden für Kleinigkeiten ein Ordnungshaft auferlegen würde, dann wüsste ich nicht, wo
    wir wären....


    2. Lieber Jojo, wenn Du meine Ausführungen als "Beleidigung" interpretierst, dann tust Du mir leid. Ich glaube nicht, dass meine Äußerungen ehrverletzend sind und bestimmt habe
    ich niemanden dessen ethischen oder sozialen Wert herabgestuft. Also überlege beim nächsten Male, wenn Du in die Versuchung kommst Begriffe aus dem Strafrecht und gemäss
    § 185 StGB zu benutzen.
    Du spielst bestimmt auf die Sache mit den "Rettungspaketen" auf. Es ist nun mal eine Auslegung in diese Richtung aufgrund der Ereignisse hier. Frau Merkel hat sicher etwas
    übrig davon. Der WFM braucht dringend Finanzspritzen, das hat man deutlich gemerkt.


    3. Lieber David, den Vereinsentzug kann man ungefähr als "Enteignung" i.S.d Art. 14 Abs. 3 GG vergleichen. Dafür müsste man zumind. für einen ebenwürdigen Ausgleich sorgen
    und nicht einen Verein wie Tremblay-en-France einem zuweisen. Das ist ja mehr als lächerlich. Ausserdem sind die Statuten hier nicht nachvollziehbar. Ich plädiere für
    eine Reformierung, wo man den Leuten nicht direkt beim "ersten Mal" den Verein hinterhältig ohne Vorwarnung wegnimmt. Man sollte mehr für seine (treuen) Usern tun. Wie
    schon gesagt, habt IHR eine wunderbare Werbung für EUCH mit dieser Vorgehensweise gemacht. Gratulation! Eine RundEmail hätte Niemandem geschadet. Aber wem sage
    ich das....
    Eine Komplettsanierung ist mehr als vonnöten.


    Übrigens: Es ist wahr, dass IHR das Hausrecht habt, aber das gibt EUCH noch lange NICHT das Recht den Leuten den Mund zu verbieten und ganz gewiss nicht MEINEN!


    Und die Sache mit einer sog. "Forumssperre", wie Ministro66 dies beantragt hat, aus dem Weg zu gehen, würde nur zeigen, dass ihr nicht in der Lage seid euch
    argumentativ -so wie es sich gehört- mit den Leuten auseinander zu setzen. Den LEICHTEN kann JEDER gehen. Deshalb setzen sich auch immer die Leute durch, die
    sich mit den schwierigen Dingen des Lebens beschäftigen. Denke mal darüber nach. Eine Forumssperre würde mich zum "Gewinner" erklären - glaube mir!
    Ihr wollt damit den Leuten schaden, doch in Wahrheit bewirkt ihr das Gegenteile.



    4. Lieber Eleu, mein Dauergesprächspartner, ich weiß nicht, ob Du die ganze Zeit Deine Augen anderswo hattest, aber ich habe schon lange kundgetan, dass ich für die
    finanzielle Misere i.H.v. unglaublichen -1 Mio Euro verantwortlich bin. Und ich habe auch klar und deutlich gesagt, dass ich dies korrigiert hätte -ohne Zweifel.


    Übrigens: VIELEN HERZLICHEN DANK für die Erinnerung, dass die Uhr tickt. Aber ich hatte bereits gesagt, dass ich nicht zum VIPler werde! Ich lasse mich nicht ausbeuten!
    Warum soll ich für etwas bezahlen, wenn ich davon kein Profit erwirtschafte? Wenn ich z.B. zum Bäcker gehe und mir ein Brot für x,xx Euro kaufe, dann habe ich etwas davon,
    nämlich einen satten Bauch! Ich werde bestimmt euch nicht in irgendwelcher Weise "subventionieren" und zu EUREM Roman Abramowitsch werden hier. Dafür ist mein
    schönes Geld viel zu schade, um ehrlich zu sein.
    Versucht euer Glück im Bundestag....


    5. Lieber Prinzy, Du bist also der sog. "Webmaster" hier. Das hört sich ja gigantisch an "Webmaster". Ist das die heutige Neubezeichnung für Eigentümer/Verantwortlicher/
    Entwickler/Repräsentant etc.? Die Jugend heutzutage....eine Talfahrt ins Nirgendwo...
    Warum nennst Du Dich nicht "Kingzy"? Frage nur aus Neugierde...Vielleicht fühlt man sich heutzutage jünger mit "Prinzy".....


    Zurück zum Business: Ich habe meiner Person NIE angemaßt, dass ich die Regeln hier aufstellen würde. Also ist das eine Unterstellung Deinerseits. Ich habe heute (!) zum ersten
    Male kundgetan, dass WFM eine (dringende) Reform bzw. Komplettsanierung bräuchte, das war es.
    Warum zur Hölle sollte ICH mich entschuldigen? Wenn EUCH das, was ich gesagt hatte irgendwie wehgetan hat, dann bin ich entsetzt. Das ist gar nichts. Bin gerade mal auf
    "Betriebstemperatur"! Ich würde NIE meine Sachlichkeit verlieren, ganz gewiss nicht. Wäre nicht mein Niveau.


    Versuchst Du mir zu drohen, junger Mann? Mir droht keiner, lieber Prinzy! Dieser Mensch muss erst mal geboren werden....


    Aber seien wir ehrlich, wobei ich ja immer ehrlich bin: EUER Problem ist, dass IHR Leuten wie meiner Person, das Wasser NICHT reichen könnt. Der gedrohte Rausschmiss ist ein
    perfekter Indiz dafür! Machen wir uns nichts vor: Es setzen sich halt immer die Leute durch, die an der Nahrungskette sich nicht hinten anstellen müssen, so wie einige
    Kandidaten hier, die die sog. "Rote Laterne" inne haben und sich ganz weit nach hinten anstellen müssen!


    Der Rausschmiss würde mich bereichern und euch als Schwach darstellen, da dies -wie bereits gesagt- der EINFACHSTE Weg wäre.


    Du weisst, dass Du mich nie verbannen kannst, da ich unmittelbar mit einem neuen Account wieder kommen könnte.


    FAZIT: Am Ende entscheide ich, ob das von mir eröffnete Gespräch beendet wird oder nicht!


    UND WIE DU SIEHST HABE ICH UND NICHT DU DAS LETZTE WORT! Ich liebe es die Leute mit ihren eigenen Waffen zu schlagen....


    Dennoch wünsche ich einen erholsamen Sonntag.....