Alcázar Chachapoya - 3. Peru

  • Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:



    Auktionsstartwert: 5 EUR


    Gebotsschritte: mindestens 1 EUR (es werden nur gerade Gebotsschritte akzeptiert)


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 15.07.2012 - 20.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 20:00 Uhr hier regsitriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 11.07.2012


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.


    Fragen zur Auktion bitte per PN an den Verwalter dieser Auktion.


    Beiträge, die kein Gebot enthalten, werden gelöscht und der Verfasser im Wiederholungsfall sanktioniert.


    Bitte vor der Gebotsabgabe auch den Beitrag von Prof. Dr. Schlaumeier beachten:


    Siehe dazu hier: Was muss ich bei Vereinsauktionen beachten?


    Viel Erfolg bei der Auktion.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle User.


    Da ich schon lange in Peru aktiv bin,möchte ich gerne etwas Werbung für diesen Club machen.
    Unser Landespräsi ist durch sein Studium viel beschäftigt und hat dadurch wenig Zeit,
    hier auch mal ein paar Worte zu schreiben,deshalb übernehme ich das mal für ihn.


    Das Team von Alcázar Chachapoya ist noch recht jung und entwicklungsfähig.
    Obwohl zur Zeit noch in Liga 3 befindlich,sind die Infrastrukturausbauten schon recht weit voran geschritten.
    Das Stadion hat schon eine beachtliche Größe,das Reisebüro ist voll ausgebaut
    und auch im Jugendbereich wurde schon einiges getan.


    :jeah: Für läppische 5€ könnt ihr euch in ein gemachtes Nest setzen. :jeah:
    Ihr könnt euch frei entfalten bei diesem tollen Club.
    :thumbup: Obendrein würdet ihr zu einer der aktivsten Communitys Amerikas dazu stoßen. :thumbup:
    :w00t: Lasst euch diese Chance nicht entgehen und schlagt zu. :w00t:


    :thumbup: Peru ist Amerikas kommende Nummer 1. :thumbup:
    Peru-Smiley 2.gif


    Lg Jojo

  • Dann biete ich mal 5€


    Würde dann meine geliebten Argentinier abgeben (1. Liga = San Lorenzo de Almagro)


    Gruß
    Benny

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • 6 Euro


    mfg
    Casi18

    ________________________________________________________________________________________

    Gruß Casi18



    Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.