Mannschaftsfrage

  • Hallo Zusammen


    Hab da mal ne Frage:


    Wenn ich mein Team über mehrere Saisons beibehalte (ohne Neuzugänge und Abgänge) wird das Team bei der Eingespieltheit stärker, oder hat es keinen Einfluss aufs Spiel, wie lange ein Team zusammen spielt????


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    LG
    Baggins68

  • Danke el presidente


    Bei einem Kader von ca. 20 Spieler ist natürlich immer eine Rotation vorhanden. Auch schon wegen den Ausgaben. Da ich aktuell in Liga 4 spiele, möchte ich das Team so beibehalten und da dürfte doch sicher ein guter eingespieltheitswert entstehen bis Liga 1 mit einer Rotation. Meinst Du nicht auch?


    Einen lieben Gruss
    Baggins68

  • Ist ja eine gute Nachricht.


    Dann zieh Dich gleich mal warm an, die Melbourne Sharks sind auf dem Vormarsch in Liga 1(lol)


    LG
    Baggins68