6 Monate WBM

  • Hallo,


    ich bin jetzt seit 6 Monaten bei WBM dabei. DIese Saison habe ich komplett durchgespielt und vielleicht steige ich mit meinen Giraffen Frankfurt in die 2. Liga auf.
    Von Beginn an bin ich auf freundliche und hilfsbereite Mitspieler gestoßen. Da ich noch nie andere Browsergames gespielt habe, kann ich keine Vergleiche ziehen. Hier fühle ich mich wohl und werde ich auch bleiben. Die gesamte Philosophie von Prinzy gefällt mir, alle Probleme wurden schnell behoben und Hilfe von Seiten der Mitspieler hat es immer gegeben. Noch einen extra Dank an Jojo der so engagiert ist und mir kleine graphische Wunderwerke erstellt hat.



    Ich freue mich auf viele spannende Saisons mit euch.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das zu lesen, freut einen. Wir müssen uns aber auch leider entschuldigen, das WBM von uns nicht die aufmerksamkeit bekommt, die es eigentlich benötig und verdient hätte. Das liegt auch daran, das wir mit unserem Kernprodukt WFM so viel zu tun haben...


    prinzy