• Sonntag, 14.Oktober 2012
    Gruppe 1:
    FC Polonia Danzig - Basildon United 6:0
    Der Titelverteidiger fängt da an wo er in der letzten Saison beim Cup aufgehört hat. Beim Siegen! Gegen Turnierneuling Basildon aus England gab es gleich zu Turnierbeginn mal einen Kantersieg und die klare Ansage Titelverteidigung. Basildon wird sicher in den kommenden Spielen mit seinem Nachwuchs hier ins Turnier starten und für gute Ergebnisse sorgen und damit den Cup bereichern.

    TuS Skane - Kristiansand Allstars 2:0
    Das war ein enges Match. Kristiansand im letzten Jahr hinter den Erwartungen zurück geblieben mit einem guten Auftritt beim schwedischen Vertreter TuS Skane. Am Ende setzte sich die Schweden knapp mit 2:0 durch und starten damit ebenfalls verheißungsvoll in diesen Cup. Ich denke wir werden von beiden Teams ein gutes Turnier sehen.


    BK Lundboys - Roosendaaler FC 4:1
    Die Lundboys mit einem gelungene Start in den Cup. Die Niederländer aus Roosendaal hatten letztlich keine Chance und mussten mit der klaren Niederlage leben. Mal sehen wie es da weiter geht. Die Lundboys können sich nach gutem Start wohl Hoffnungen auf eine Topplatzierung machen.


    BS Zabrze Biskupice - 1.FC Union Wallau 1:2
    Biskupice schon im letzten Jahr nicht so stark, patzte beim Start in den Cup mit einer 1:2 Heimniederlage gegen Turnierneuling Wallau. Die deutschen setzen damit schon mal ein erstes Ausrufezeichen im Cup. Gehören sie zu den Überraschungen des 13.TESCO-Cups?


    Gruppe 2:
    Västeras Universitets Sport - BSK Kirkkonummi 1:0
    Die Uni-Sportler aus Västeras sorgten bei Ihrem Cupdebüt gleich mal für eine große Überraschung. Der Viertligist schlug den Veranstalter aus der zweiten finnischen Liga verdient mit 1:0. damit hatte der Tabellenführer der zweiten finnischen Liga nicht gerechnet. Die Gruppe 2hat da also gleich die erste Überraschung!


    Ajax Edinburgh 2010 - VfL Borussia Zweibrücken 1:0
    Die Schotten aus der Hauptstadt ihres Landes konnten im Eröffnungsspiel Borussia Zweibrücken mit 1:0 niederringen und starten so erfolgreich in den diesjährigen. Zweibrücken hatte man da schon mehr zugetraut. Doch scheint Edinburgh wohl nach vielen Jahren der Peinlichkeiten hier im Cup nun zu einem ernsthaften Konkurrenten geworden zu sein.


    Bocholt United - SG Siemianowice 0:5
    Der zweite Paukenschlag in dieser Gruppe. Bocholt, seit Jahren eine erfolgreiche Größe dieses Turniers, mit einem 0:5 Heimdebakel im Cup. Da setzte Siemianowice nach zwei schwächeren Teilnahmen gleich mal ein Ausrufezeichen in Gruppe 2.


    1.Legia Debno - WB 1899 Östersund 5:1
    Da kommt der letztjährige Finalist aus Östersund doch glatt mit 5:1 in Debno unter die Räder. Sahen die Zuschauer hier schon das Endspiel auf Platz 1 der Gruppe. Und ist Debno so dominant in dieser Gruppe. Viele Fragen die dieses Resultat aufwirft.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • FC Polonia Danzig - Basildon United 6:0
    Der Titelverteidiger fängt da an wo er in der letzten Saison beim Cup aufgehört hat. Beim Siegen! Gegen Turnierneuling Basildon aus England gab es gleich zu Turnierbeginn mal einen Kantersieg und die klare Ansage Titelverteidigung. Basildon wird sicher in den kommenden Spielen mit seinem Nachwuchs hier ins Turnier starten und für gute Ergebnisse sorgen und damit den Cup bereichern.


    Ich darf sagen, dass ich meine Teilnahme hier an diesem Turnier kaum bereuen werde, auch wenn es sportlich wohl eher in einem Desaster enden wird! :D
    Nach der vor kurzem erfolgten Vereionsübernahme befindet sich der Verein in einer Art Übergangsphase, welche mit dem Ziel verfolgt wird ein wirtschaftlich gesundes Konzept zu finden.
    Als Vorbild dient dazu ein kleiner, aber feiner Verein aus Ghana, der nach etlichen Saisons des Sparens alsbald von sich Reden machen wird, lasst es Euch gesagt sein. ;)
    Mal schauen, ob ich ebenso eine derartige Engelsgeduld aufbringen kann, um das hochgesteckte Ziel zu erreichen.


    Ansonsten, eine erfrischende Berichterstattung und Top-Organisation.....in dem momentan vorhandenen Kommunikationsloch schon ein Novum. :thumbup:

  • Ich darf sagen, dass ich meine Teilnahme hier an diesem Turnier kaum bereuen werde, auch wenn es sportlich wohl eher in einem Desaster enden wird!
    Nach der vor kurzem erfolgten Vereionsübernahme befindet sich der Verein in einer Art Übergangsphase, welche mit dem Ziel verfolgt wird ein wirtschaftlich gesundes Konzept zu finden.
    Als Vorbild dient dazu ein kleiner, aber feiner Verein aus Ghana, der nach etlichen Saisons des Sparens alsbald von sich Reden machen wird, lasst es Euch gesagt sein.
    Mal schauen, ob ich ebenso eine derartige Engelsgeduld aufbringen kann, um das hochgesteckte Ziel zu erreichen.


    Ansonsten, eine erfrischende Berichterstattung und Top-Organisation.....in dem momentan vorhandenen Kommunikationsloch schon ein Novum.


    Welchen Club meinst Du nur :whistling: Da braucht es wirklich Geduld!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Danke Leute, macht mir Spass, da Ihr so zuverlässig seid!


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • So Leute der zweite Spieltag steht an. Bin mal gespannt.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ich habe mal ne Frage (wahrscheinlich ne blöde... ^^ )...


    Wo finde ich denn die nächsten Paarungen zwecks Einladungen? :D


    Gruß an Alle

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Ivan du müsstes von Bondi mal eine PDF datei mit den dazugehörigen Spielplan/Terminen auf PN bekommen haben.


    Wenn nicht hier nochmal der link . http://forum.rb-games.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=13661&h=15ae2d87e8792a1c935b9ddfad1d590df426f471


    Ich hoffe das er klappt und du ihn lesen kannst . :D


    ähm und gut aufheben,ist immer vom vorteil wegen nachlesen . :whistling:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich kann Union Wallau - tihi leider nicht für den 30.10. einladen.......er hat schon was vor.....


    Oha, da hab ich mich wohl vertan....Einladung an tihi für den 15.11. ist raus :D
    Ebenso für den 30.10. an Arek

  • :facepalm::wacko:


    Danke kiko!! :s_danke:

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • also sorry, ich bin hier falsch,


    härte 80 in einem fs ist nicht mein ding


    ich mach das Spiel am 15.11. gegen britta noch, dann bin ich raus aus dem Tunier



    jeder wie er will, ich will das nicht,


    sry bondscoach, hab ich noch nie gemacht, aber bisher hat auch nie jemand das so provoziert,


    ich danke dir für deine mühe und deiner Arbeit mit den Spielplänen und den berichten, aber dann lieber über börse wo es um nix geht und dafür riskier ich in einem nullerspiel keinen unnötigen frust,



    unfassbar,

  • und für alle klugscheisser,


    ich kann auch mit geschlossenen augen über die strasse gehen, da kann auch mal nix passieren, aber wenn was passiert, brauch man sich nich wundern,


    ja ich kann auch mit offenen augen trotzdem überfahren werden, scheisse passiert, aber deshalb geht trotzdem keiner das risiko ein und läuft mit geschlossenen rüber

  • Hallo,


    erstmal tihi Jeder hier ist frei in seinen Entscheidungen. Wenn Dir das Turnier so nicht zusagt ist das schade. Ich bedauere Deinen Ausstieg. Akzeptiere diesen aber selbstredend. Muss dann in der nächsten Ankündigung dazu schreiben das jeder nach seiner Façon hier spielen kann.


    Danke das DU das Game am 15.November noch bestreitest. Danach haben die Teams die gegen Wallau spielen ein Freilos bzw. vielleicht findet sich ja noch ein Team das für Wallau einspringen möchte.


    Nur Bitte streitet Euch hier nicht im Forum. Es ist und bleibt ein Spiel.



    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Der 2.Spieltag:


    Gruppe 1:
    Kristiansand Allstars - FC Polonia Danzig 0:2
    Auch das zweite Spiel verloren die Norweger nach einer guten Leistung wiederum mit 0:2. Damit werden die Allstars wohl im Mittelfeld der Tabelle landen. Polonia startet wieder nach Maß und hat seine Auftaktspiele gewonnen. Im Moment steuern die Polen wieder klar auf das Finale des Cups zu.


    Basildon United - TuS Skane 1:4
    Der Neuling aus England muss auch in seinem ersten Heimcupspiel Lehrgeld zahlen und unterliegt den Schweden aus Skane glatt mit 1:4. Da war nicht viel drin. Immerhin konnten sie ihr erstes Turniertor vor eigenem Publikum erzielen. Skane untermauert seine Ambitionen in der Gruppe und hat auch einen perfekten Start hingelegt. Wie weit kann es gehen für die Skandinavier in diesem Jahr?


    1.FC Union Wallau - BK Lundboys 1:3
    Nach dem Auswärtssieg zum Auftakt muss Wallau in seinem Heimspiel gegen die Lundboys ein 1:3 einstecken und fällt zunächst ins Mittelfeld der Tabelle zurück. Die Lundboys dagegen konnten einen wichtigen Dreier landen und heften sich an die Fersen von Polonia. Es scheint sich ein Dreikampf zu entwickeln.


    Roosendaaler FC - BS Zabrze Biskupice dieses Spiel hat nicht stattgefunden? Warum?
    Wir haben doch nur wenige Termine und ich habe ich doch, so dachte ich zumindest, ausreichend informiert. Nun haben wir bereits am zweiten Spieltag den ersten Ausfall. Schade drum.



    Gruppe 2:


    VfL Borussia Zweibrücken - Väskas Universitets Sport 2:1
    Zweibrücken nach der ersten unglücklichen Niederlage in Edinburgh nun zurück auf der Erfolgsspur. Allerdings in einem knappen Match gegen Turnierneuling Väskas. Die Schweden nach dem Auftaktsieg gegen Kirkkonummi auch in Deutschland stark und nur knapp geschlagen. Da treffen einige Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander.


    BSK Kirkkonummi - Ajax Edinburgh 2010 0:6
    Heimdebakel für die Finnen! Edinburgh auch im zweiten Match siegreich und nun einer der Favoriten auf den Gruppensieg. Zumindest werden die Schotten ein Wörtchen mitreden. Wie weit es reichen wird werden wir sehen.


    WB 1899 Östersund - Bocholt United 5:1
    Östersund mit einem starken Heimauftritt und dem ersten Sieg gegen erneut enttäuschenden Engländer aus Bocholt. damit scheinen die Wege beider Teams klar definiert in dieser Saison. Östersund wird sich im Mittelfeld wieder finden, Bocholt nur um die Trostplätze spielen.



    SG Siemianowice - 1.Legia Debno 2:2
    das haten nur wenige erwartet. Schon am ersten Spieltag wartete Siemianowice mit einem Knaller-Auftakt gegen Bocholt auf. Nun gegen Debno das zweite Ausrufezeichen mit dem 2:2. Finden die Polen zu alter Stärke zurück? Debnos nach dem Auftaktsieg doch favorisiert in diesem Match mit einem Punktverlust? das wird sich nun zeigen. Nur mit Siegen kann nun der Gruppensieg noch perfekt gemacht werden.


    Im Anhang findet Ihr den Spielplan und die Tabellen.

  • nach einer Nacht schlafen hat sich bezogen auf die Härte nix geändert.


    allerdings will ich die anderen aus meiner gruppe nicht bestrafen für etwas wofür sie nix können.
    und da quasi alle mit Härte 0 ihre bisherigen FS-Spiele in der Gruppe bestritten haben bin ich bereit weiterhin die FS-Spiele zu erfüllen.


    ich hab jetzt 3 Saisons lang an keinem FS-Tunier teilgenommen und FS immer über Börse gemacht, weil wenn ich über Börse nen Honk kriege dann kann ich das irgendwie leichter akzeptieren.


    allerdings werde ich halt in Zukunft keine FS-Tuniere mehr spielen, weil ich nicht unnötig was riskieren will hinsichtlich von Verletzungen.
    ich hatte die Diskussion mit der Härte schon mit anderen, das hat in meinen Augen auch was gebracht.


    ich kann nix dafür das sich bei Härte 0 welche verletzen, ich kann auch nix dafür das bei Härte 0 es Rote Karten gibt, aber ich kann was dafür wenn ich unnötig das Risiko erhöhe in dem ich mit mehr Härte spiele. das das nicht alle verstehen, schade.
    das prinzy nicht sagen kann das die Härte nen gimmick ist (wenn es so ist) und wir alle klarheit haben und uns nicht mehr deswegen in die Haare kriegen liegt an prinzy.
    aber solange sich keiner 100% sicher ist ob es sich auswirkt nimmt er/sie eben die Erhöhung des Risikos in Kauf, bei Pflichtspielen kann ich das verstehen, bei freundschaftsspielen nicht.


    kann jeder machen wie er will, ich will keinem vorschreiben wieviel härte er einstellt, ich kann nur dann demjenigen sagen das er wissentlich das Risiko erhöht, und hinterfragen ob es das wert ist.


    das einzige um das zu unterbinden wäre vorher festzulegen das es in einem fs-tunier eine max-härte gibt um das Risiko zu mindern, und ich werde beim nächsten FS-Tunier das ich machen werde (wenn ich es mache) dann so festlegen, bzw. werde ich nur noch bei fs-tunieren mitmachen wo eine max-härte definiert ist.


    so, ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viele in meiner gruppe provoziert mir eins reinzuwürgen und gegen mich mit viel härte zu spielen,


    thx