Vermögensstatistiken

  • Hallo an die Gemeinde WFM.


    Ich hätte eine Frage zu den Vermögensstatistiken:
    Immer wenn ich auf die Statistik von der 1. Österreichische Liga gehe, werden mir nicht alle oder meistens nur die Hälfte aller Vereine angezeigt. Beispielsweise jetzt (Stand heute; 8:28) bekomme ich nur 8 Vereine angezeigt.


    Könnte das irgendwie gefixt werden?


    Vielen Dank im Vorraus
    MAN

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andi.


    Da muss nichts gefixt werden.
    Das ist deswegen der Fall,weil nicht alle User ihre Finanzen frei zeigen.
    Manche verstecken die Angaben zum Vereinsvermögen und deshalb erscheinen sie auch nicht in der Statistik.
    Das ist einfach des Rätsels Lösung. ;)


    Lg Jojo

  • Hi Mario.


    Darauf bin ich garnicht gekommen, dass man das die Finanzen verstecken kann. :thinking[1]:
    Hat mich irgendwie gewundert, dass einige Vereine garnicht zusehen sind.


    Weißt du, wie man seine Angaben versteckt?


    Lg Andreas

  • Findest du unter Einstellungen oben links, dann Vereinseinstellungen , da ein Häckchen machen oder auch nicht. :D

    d143ajjj.jpg

    Das verrückte am Leben ist , dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht !!!

  • Im Übrigen werden dir auch die restlichen Vereine angezeigt, wenn du z.B. nach Kaderwert sortierst. Nur eben ohne Kontostand.