Anklage wegen Pöbelei und verbaler Entgleisung im Liga-Talk

  • Moin,


    wie viele wissen, bin ich ja ein Fan offener Worte und gelegentlicher harter Worte. Aber leider hat sich der User Master3 ziemlich im Ton vergriffen. Tatort: Liga-Talk 2. Liga Deutschland
    Motiv: unbekannt
    Wortwahl: unkreative Beleidungen


    Ich fühl mich persönlich zwar nicht angegriffen, aber ich denke, dass WFM kein Podium für diese Schublade bieten sollte.


    Gruß
    Kabster


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

  • Die Einträge im Ligatalk wurden gelöscht und ein entsprechender Warnhinweis ist an Master3 ergangen.
    Zusätzlich erhält er eine Mail gleichen Inhaltes und wird hiermit schwer verwarnt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    sie haben bestimmt einen ligapräsidenten gewählt, der das klärt, nur wenn ein land keinen hat oder dieser nicht erreichbar ist, oder wir das zufällig sehen, greifen wir da ein. Trotzdem super, das sie das gemeldet haben, was uns die arbeit enorm erleichtert. Hat mit petzen nix zu tun....


    Webmaster

  • Das problem ist das wir keinen Ligapresidenten haben, und wir versuchen mit einigen Vereinen aus den ersten drei Ligen die Leute zu motivieren sich noch mehr zu beteiligen, noch mehr spass zu haben, und dann natürlich auch nen würdigen Präsidenten zu wählen. Den auch Griechenland hat verdient eine zu respektierende Liga zu haben, und sich nicht fürchten zu müssen.
    Gerade weil einige Teams extrem stark sind und ich im Glauben bin das dieses Jahr auch International von den Griechen zu hören sein wird.
    Ich weiß das das hier nicht hingehört, wollte aber eben Werbung machen. :whistling:
    Danke und gruß
    g-face