Neu:VIP-Plakette für WBMler

  • Guten Morgen, seit heute gibts für User, die WBM spielen und einen Pro/Por-Plus-Account besitzen, eigene Plaketten im Forum.


    Für Druss und kitty habe ich das schon so eingestellt, für weitere gehts wie gehabt auf Antrag.

  • Hallo,


    ich finde die neue Plakette gut. Danke für die Voreinstellung.


    Hinter dem Benutzerrang Schüler ist jetzt ein Fußball. Vielleicht könnt ihr stattdessen einen Basketball einfügen. Ansonsten sehr schön. Weiter so.

  • Unter Profil bearbeiten konnte ich bisher immer zwischen Plakette oder Forumsbenutzerrang wechseln. Dort erscheint auch der Benutzerrang Schüler mit dem Fußball. Eben habe ich gewechselt und die Einstellungen wurden gespeichert. Trotzdem wurde im Forum weiterhin die Plakette angezeigt. Ist ein Wechsel jetzt nicht mehr möglich? Dann wäre das Belohnungssystem über die Aktivitätspunkte ja hinfällig. Da man dadurch ja einen höheren Forumsbenutzerrang erreichen kann.