Jugend- und Amateurspieler

  • Hallo,


    einige Fragen zu den Jugend- und Amateurspielern sind mir noch nicht ganz klar. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    1. Gibt es bei WBM ein Limit an Jugendspielern die man haben darf?
    2. Dürfen in der Jugendliga nur Jugendliche spielen oder auch Amateure?
    3. Dürfen in der Amateurspielbörse nur Amateure (ab 20 Jahre) spielen oder auch Jugendliche?
    4. Ist die Jugendliga bei WBM zur Zeit eine aktive Liga wie die Profiliga?


    Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

  • 1. Limit sind die ausgebauten Zimmer
    2. + 4. Die Jugendliga ist mangels Masse nicht aktiv.
    3. Bei den Amateuren dürfen die Jugendlichen mitspielen, aber nicht in den Profikader wechseln (drei Amateure dürfen ja an die Profis "ausgeliehen" werden).

  • Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Brauchen die Amateurspieler (ab 20 Jahre) eigentlich auch ein Zimmer?