Wieder mal der Scout

  • hey ho,


    Habe mir gestern mal einen Scout erlaubt, der sich auf die Suche nach einem Jugendspieler machen soll.
    Alles soweit okay
    Die Meldung klingt ungefähr so:
    Der Scout ist nun auf der Suche nach einem Jugendspieler und kann 1-8 Tage dauern
    (Ungefähr so, hab kein Screenshoot)
    Das war gestern und heute Morgen kommt die Meldung, das er keinen Gefunden hat
    Nach nicht einmal einen Tag? was ist mit den anderen 7 Tagen? Wenn ich am 8. Tag bescheid bekomme, okay. Dann weiß ich, das der Scout auch wirklich 8 Tage unterwegs war, wie angekündigt.
    Aber nach nur EINEM TAG?


    bitte ändert das oder zahlt die Differenz wieder zurück - bei einem 6Mio Scout ist das wucher für nur Einen Tag
    Meine Meinung dazu


    MsG

    • Offizieller Beitrag

    der Scout wurde am 29.10. um 23:20Uhr losgeschickt und kam am 30.10. um 23.26Uhr wieder das heißt er war länger als 24h unterwegs womit die Zeitangabe zwischen 1-8 Tagen passt.Da es bei den Scouts keine Garantie gibt kann er halt nach einem Tag zurückkommern oder nach auch erst nach 8,genauso gibt es keine Garantie das wenn er länger sucht dann auch mehr findet.Mir gings diese Saison auch schon so aber dessen muss man sich bewusst sein wenn man das Scouting nutzt und die Beschreibung passt wie gesagt...

  • das es ohne Garantie ist, ist mir doch klar. darum geht es mir doch gar nicht.
    Die Aussage 1-8 Tage verstehe ich so: Wenn er innerhalb von 8 Tagen nichts findet, ist das doch okay wenn der Scout nichts findet, weil er da auch ganze 8 Tage gesucht hat aber nicht nach nur einem Tag.
    Da hätte er noch 7 Tage suchen können.
    Wenn er vorher was findet okay...

  • deine Argumentation ist logisch Bookie,


    allerdings wissen wir doch beide das er nicht wirklich sucht sondern per Zufallsgenerator entschieden wird ob er einen findet oder nicht.


    stellt sich also eigentlich nur die frage:


    willst du du 8 tage warten bis du einen neuen loschicken kannst? oder willst du lieber einen Tag später einen neuen losschicken?

  • natürlich ist es realistischer, ich persönlich hab aber die info das es nix bringt lieber eher als später, weil wenn ich scoute, dann will ich was finden, und dann scoute ich mehrmals, teilweise sogar 6-8 scouts,


    nehmen wir mal an erst der 8. Scout findet einen


    wenn ich innerhalb von 8-12 tagen alle 8 wegschicken kann, hab ich den Spieler nach 12 tagen auch schon und der kann spielen und trainieren,


    oder ich hab realismus, muss 64 tage warten, eine halbe Saison, was bedeutet das er 15 Spiele weniger hat, 15 Trainings weniger, und das nur für den Realismus,


    da muss ich in dem fall als Manager sagen: scheiss auf den realismus^^

  • Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen tihi. Wenn junge Spieler dann as soon as possible!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Realistisch ist es vielleicht schon, vielleicht steht er ja bei einem Jugendturnier auf der Seite und nimmt gleich einen Spieler unter Vertrag.


    Vor allem bei Saisonbeginn, wenn Zimmer frei werden, werden die meisten Scouts losgeschickt. Ich bin froh, wenn der Scout schnell zurückkommt, wenn er schon sagen muss, dass er versagt hat :)


    DONOSTIA [1. ESP] - Landesmeister 07, 10 - Landespokalsieger 11, 17, 18, 19 - Copa Espana 06, 08, 09, 13, 14, 16, 18, 28


    TALDYKORGAN [1. KAZ] - Kontinentals Cup 30 - Landesmeister 10, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 - Landespokalsieger 10, 13, 21, 22, 24, 26, 27, 28, 29, 30


    PORTO ALEGRE [1. BRA] - Pokal der Pokalsieger 24, 25 - Kontinentals Cup 28, 30 - Landesmeister 27, 29, 30 - Landespokalsieger 24, 26, 29, 30

  • ist ja gut
    bin jetzt still^^


    Wenn du das so siehst, werde ich mich den fügen


    1-2 Scouts pro Saison ist bei mir machbar
    6-8??? omg
    wenn Kohle keine Rolle Spielt ist das okay. Und bei deiner Umrechnung von Tagen in TP verstehe ich voll und ganz


    Danke für die Aufklärung
    :)