Auswechslungen beim Freundschaftsspiel

  • Guten Abend Community,


    mir ist grade als ich meine Aufstellung gemacht habe das man nur 3 mal wechseln kann in einem Liga spiel. (Alles gut). Im echten Leben des Fussballs kann man bei einem Freundschaftsspiel glaube 7 mal oder so wechseln (bin mir nicht sicher). Wir wäre es wenn man es bei einem Freundschaftsspiel hier im Spiel auch machen könnte?


    Mit freundlichen Grüßen
    Olymp / Ronny

  • mehr Einwechslungen bei FS


    bedeutet mehr junge Spieler trainiern und werden ausgebildet,
    bedeutet mehr Spieler aus den B-Mannschaften kommen auf den TM
    mehr Spieler auf dem TM bedeutet höheres Angebot
    da die Auswechslungen bei pflichtspielen gleich bleiben entsteht aber keine höhere nachfrage



    höheres Angebot bei gleichbleibender Nachfrage bedeutet...


    na wer hat in Wirtschaft aufgepasst und kann die Kette vollenden?


    wenn das gewollt ist, dann bitte, dann mehr Auswechslungen...^^

  • Ich weiß nicht wie es im moment ist mit denn Sperren ob die auch für die Liga gelten wenn man sie in einem Freundschaftsspiel kriegt. Aber wenn es so sein sollte könnte man es ja auch so machen das die Sperre dann nur für die Freundschaftsspiel ist wie es halt im echtem Leben auch ist ^^