Vorteile VIP-ACCOUNT

  • Hallo.
    Bin seit Mai 2011 hier bei WFM. Spiele zur Zeit (noch) in der 6. Liga Deutschland mit dem Verein Hanau. Momentan noch als Standartuser. Bin jetzt aber am Überlegen mir einen VIP-ACCOUNT Bronze zuzulegen. Welche Vorteile bringt mir ein VIP-ACCOUNT?


    Stadion 92000 Plätze.
    Reisebüro komplett ausgebaut.
    Bahnhof Stufe 8 im Ausbau.


    Würde ich noch die 5000 Plätze gutgeschrieben bekommen?
    Erhalte ich noch die 10 Millionen WFM gutgeschrieben?


    PS: Doppelte Anzahl an Bandensponsoren und Parkplätze sind für mich nicht von Bedeutung. Ausbau Jugendcamp wäre zur Zeit noch kein Thema.
    Aus meiner Sicht sind die Anzahl an FS ein Vorteil.


    Danke für die Hilfe.

  • Danke.
    Stehplätze sind auf Maximum.
    Da ich aber keine wirklichen Vorteile erkennen kann, werde ich momentan Standartuser bleiben. Zumindest mal bis zum vollständigen Ausbau des Bahnhofs. Bis dahin wird das Stadion auch komplett ausgebaut sein.
    Das wird eventuell dann zur Halbzeit der nächsten Saison sein.

    • Offizieller Beitrag

    das muss jeder für sich selber entscheiden,wenn man alles zusammen nimmt,bieten sich aber schon eine ganze Menge von Vorteilen für VIPs sei es das Replay im Liveticker,die Vorrausaufstellungen,Zuganz zu Statistiken,mehr Spieler im Trainingslager,Pfändungsschutz,Werbefreiheit um nur einige zu nennen,aber wie gesagt das muss jeder für sich selber abwegen.

  • Bronze = 5,- im Jahr. Selbst wenn du deine 5.000 Stehplätze nicht mehr bekommst hast du immer noch 10 mio WFM, Werbefreiheit usw. Ansonsten sehe das ganze so, das du was für den Server und für die Arbeit dazu gibst. Hand aufs Herz, was sind 5,- ??

  • I

    Bronze = 5,- im Jahr. Selbst wenn du deine 5.000 Stehplätze nicht mehr bekommst hast du immer noch 10 mio WFM, Werbefreiheit usw. Ansonsten sehe das ganze so, das du was für den Server und für die Arbeit dazu gibst. Hand aufs Herz, was sind 5,- ??

    Das seh ich auch so. Wenn du auf ein Bier in der Disko verzichtest kannst dir schon 400 Tage VIP holen :)


    Aufstellungen im Voraus sind hin und wieder schon recht hilfreich. Der "alle speichern" Button in den Trainingsoptionen ist auch ein muss für mich, da ich immer mit minimalem Aufwand arbeiten möchte :coffee[1]:


    Naja und irgendwann sind auch das Sparbuch, die Parkplatzkapazität und die Bandensponsoren sinnvoll, da man ja somit seine maximalen Einnahmen steigern und dauerhaft einen teureren Kader unterhalten kann (das ist doch gerade für diejenigen wichtig, die keinen Umtausch betreiben). Zusätzlich hat man noch nen höheren Identifikationsfaktor dank zusätzlicher individueller Gestaltungsmöglichkeiten wie Wappen, Stadionbild etc.


    Als Statistikfan möchte ich auch den Zugang zu den Statistiken nicht missen.

  • Für mich die größten Vorteile:


    - Suchmaske am Transfermarkt
    - unbegrenzt Trainingstermine eintragbar
    - Saisonübersicht aller Spiele und Trainigseinheiten


    Aber ist eigentlich auch Egal, ich finde WFM ist es Wert ein paar Euronen dafür zu löhnen, obs nun Vorteile bringt oder nicht.

    Nein, mein Avatar ist nix Rechtsradikales oder so sondern das Stadtwappen des Zentrums der zivilisierten Welt, der wunderhübschen Stadt Reutlingen das Tor zur schwäbischen Alb.


    :alk:


    Vereine:
    Al Arabia Medina (1. Saudische Liga)
    SC La Chaux-de-Fonds (1. Schweizer Liga)

  • Danke el presidente für den Link und den Antworten.
    Da ich hier keine Diskussion führen möchte kann hier geschlossen werden.
    Wenn ich meine gesteckten Ziele erreicht habe dann werde ich mir einen VIP-ACCOUNT zulegen. Momentan besteht da aber noch kein Bedarf.
    Danke.