"WFM" Pfändungen zum Saisonabschluss

    • Offizieller Beitrag

    Wie bereits zum Ende der vorherigen Saison pfänden wir wieder in der Saisonpause nach Freigabe zur neuen Saison. Das bedeutet, einige Vereine werden dann eventuell mit Minuspunkten in die Saison starten. Die Saison endet mit dem letzten Spieltag in Amerika am 15.01.2013. Voraussichtlich am 16.01. werden wir gegen Mittag Offline gehen. Die Sponsorengelder sollten bis dahin alle ausbezahlt sein. Da meine Jungs am Donnerstagabend in die Skifreizeit fahren und bis dahin noch einiges zu tun ist werde ich dann erst am Freitag den 18.01.2013 ab 20.00 Uhr pfänden.



    Achtung, Spieler die gepfändet wurden, können über den Insolvenzverwalter nicht zurück gekauft werden!


    Zum Saisonende am 30.Spieltag entfällt der Dispo. Das bedeutet das alle Vereine mindestens eine 0 auf ihrem Kontostand aufweisen müssen.