Fair Play Thread - Einfach mal Danke sagen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo beisammen.


    Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen,wo man User auch mal loben kann,die bei WFM das Fair Play leben.
    Dazu habe ich auch ein passendes Beispiel gefunden,welches ich im Anschluss noch posten werde.
    Zu einem solchen Thread gehört natürlich auch ein passendes Logo. :


    (Link zum einfügen in den Artikel : http://img825.imageshack.us/img825/6592/fairplaylogo.gif )


    Hier im Thread könnt ihr alles rund um Fair Play posten.
    Erzählt ruhig auch gerne ein paar Anekdoten zu dem Thema.
    Wenn ihr einem User mal auf diesem Wege Danke sagen wollt,weil er sich dir gegenüber fair verhalten hatte.
    Schreibt,was das Zeug hält und lasst uns teilhaben an euren Storys.

    Fairplay wird leider viel zu oft in den Hintergrund gestellt,wenn es um den eigenen Nutzen geht.
    :thumbsup_1: Deshalb darf man hier ruhig mal loben. :thumbsup_1:

    Lg Jojo


    • Offizieller Beitrag

    Hallo beisammen.


    Hier nun mein kurzer Artikel zu einer tollen Geste,die nicht selbstverständlich ist im Game.
    Doch meines Erachtens ist dieses Verhalten ein wirklich tolles Beispiel für Fair Play.


    Ich möchte mich hier bei TK_Dr_Lermer für sein tolles anbieten eines verletzten Spielers bedanken.

    Dazu könnt ihr mal diesen Screenie anschauen :

    Screenie-TK.gif


    Wer von uns hat nicht schon mal versucht,es eventuell auch schon mal geschafft,einen verletzten Spieler zu verkaufen ?
    Doch sowas,wie es unser lieber Doc gemacht hatte,ist für mich bisher eine einzigartige Aktion gewesen.


    Er bietet einen 17 Spieltage verletzten Spieler für den doppelten MW auf dem SK an.
    Der Spieler ist für sein Alter und den DS einfach ein Schnäppchen.
    Bei diesem Preis müsste man eigentlich direkt zuschlagen.
    Wie oft vergisst man,bei einem Schnäppchen auf die Verletzungen zu schauen.
    Doch Doc ist super Fair und posten beim Spielerbild einen "Verletzt" Schriftzug.



    Mein Freund,für diese Aktion ziehe ich einfach nur meinen Hut vor dir. :hut-ziehen[1]_1:
    :thumbup_1: Einfach ein tolles Beispiel für Fair Play hier bei WFM. :thumbup_1:
    Deshalb wollte ich einfach mal :s_danke_1: sagen Markus.


    LgMario

  • ich mag den doc ja auch, aber ihm für sowas ne trophäe zu verleihen ist ein witz (nein jojo das geht nicht gegen dich persönlich, ich finde die aktion super, nur das beispiel unpassend).


    wenn man einen Spieler ausversehen kauft der verletzt ist, was hat man dann nicht gemacht? man hat wohl nicht ins spielerprofil geguckt, also wenn man jetzt diesen Spieler im SK in seinen Suchergebnissen hat und einfach kauft, sieht man auch sien Profilbild nicht. dem doc nun dort kalühl zu unterstellen läge mir fern, aber obs im spielerbild steht oder 5 cm tiefer... sorry mich persönlich erinnert es an diverse artikel auf ebay, die als eindeutig defekt deklariert werden! :D


    so, viel spaß bei teeren und federn!


    ps: wäre er so richtig SUPERFAIR, hätte er den Spielernamen um "(verletzt)" ergänzt! :)


    to do list WFM:
    1. Nationalmannschaft
    2. Statistiken
    3. verbesserte Zeitung

    Einmal editiert, zuletzt von Kabster ()

    • Offizieller Beitrag

    Gut Kab.


    Du siehst die Sache halt etwas anders als Ich selbst.
    Man kann ein Thema so oder so interpretieren.
    Ich habe es als positiv bewertet und stehe auch dazu (sehe dein Post auch nicht als persönlichen Angriff ;) ).
    Grade Anfänger machen gerne solche Fehler,wo man ohne auf solche Details zu achten,nen Spieler kauft.
    Natürlich ist der Käufer selbst schuld,aber so bekommt er noch ne kleine Hilfestellung.
    Und das fand ich klasse und Ich nenne es Fair Play.


    Im übrigen,ein toller Vergleich mit e-bay . :tklol:   :tklol:   :tklol:


    Lg Jojo

    • Offizieller Beitrag

    Also mein Fairplaypreis bekommen von mir gleich 2 Personen:


    01. Lilywithe der als Topfavorit auf dem Championscup gegen mich mit Würde und Humor verloren hat.
    02. Poldi welcher schon 5 mal im CC Finale stand, davon 4 mal verloren hat und noch immer nicht ein heulthread eröffnet hat.


    [/size][/font][/color] [color=#000000]